Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer nicht mehr um mich zu verifizieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ziad9, 14. März 2024.

1. ziad9
    ziad9 Gast

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...

Ich komme nicht mehr in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer nicht mehr um mich zu verifizieren

2. kadirkonar Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  3. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. claudiaj. Win User

msn konto

das koriose ist ja wenn ich versuche einzu loggen sagt es passswort bitte das weiß ich halt nimmer komme also nimmer rein wenn ich es suche über skype findet ers nimmer . und wenn ich diese passwort vergessen sache mache komme ich auch nicht weiter .ist
    schon ein älteres konto
  5. HansAbicht Win User

Kontakte mit Thunderbird synchronisieren

leider bringt es mir nichts, weil ich mein Passwort für outook 2003 nicht habe. dieses Outlook wird mit

Microsoft Office Basic Edition 2003 installiert. das poblem ist eben, wenn ich ein E-Mail kto über extras

einrichten will gebe ich mein altes oder neues Passwort von Hotmail.de ein und genau da geht es nicht weiter. wie ich ein neues Passwort erhalte weiss ich nicht. ohne ein Passwort kein neues Konto. selbst wenn

ich das neue Microsoft Office kaufen würde hätte ich wieder kein Outlookpasswort.

wie ich weiter komme weiss ich nicht alle anderen Funktionen zb: whriter kann ich ja nutzen.

mfg: hans abicht
  6. ilariaGarofalo Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Hallo mein Name ist Ilaria,

ich hätte ein Problem in meine Email rein zu gehen da ich aber in meine alte Nummer nicht rein kann oder in meine Email wie gesagt...sagt es mir das jemand anderes meine Email hätte und sie sicherheitsmaßnahmen ziehen müssen.Habe alles ausgefüllt doch ich
    komme trotzdem nicht rein. Meine Email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,ich wäre ihnen sehr dankbar wen sie mir helfen könnten.

Mit freundlichen Grüsen Ilaria Garofalo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer... - Similar Threads - Email rein passwort

Forum Datum

Ich komme in meine alte Email nicht rein

Ich komme in meine alte Email nicht rein: Ich komme in meine alte Email nicht rein da die alternativ email Adresse die ich damals angegeben habe von Yahoo wegen Inaktivität gesperrt worden ist.Die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß ich...
Outlook.com 23. März 2025

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein: Hallo zusammen,ich habe eine alte Email Adresse, eine hotmail Adresse, in der ich mich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr angemeldet habe. Nun habe ich versucht diese wiederherzustellen, allerdings...
Outlook.com 14. Februar 2025

Wie komme ich in meine alte email rein ?

Wie komme ich in meine alte email rein ?: Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort das die email nicht vorhanden sei wenn ich...
Outlook.com 27. September 2024

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Apps 29. Juni 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun?
Games und Spiele 29. Juni 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022
Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.