Ich komme nicht in Outlook rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in Outlook rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich komme nicht in meinen account rein. Das Problem ist ich habe eine neue Telefonnummer und kann mit dieser nicht in meinen account weil da die alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yusuf Yasin, 10. Januar 2024.

1. Ich komme nicht in Outlook rein

ich komme nicht in meinen account rein. Das Problem ist ich habe eine neue Telefonnummer und kann mit dieser nicht in meinen account weil da die alte noch angegeben ist. Die andere methode um mich einzuloggen hab ich auch ausprobiert jedoch ohne erfolg :/ kann mir wer aus dem outlook support helfen? Ich bräuchte den Account dringend zurück weil dort wichtige sachen sind. Ich wurde aus dem nix ausgeloggt

2. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  3. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  4. Michalina_S Win User

Outlook Konto, komme nicht rein

Hallo,

zur Lösung des Problems möchten wir dir folgende Schritte vorschlagen:

• Melde dich unter https://account.live.com/ an
    • Erstelle einen neuen Outlook.com-Alias und setze diesen als primären Alias
    • Melde dich ab und erneut mit neuem Alias an und prüfe, ob du Zugriff auf das Postfach hast.

Beachte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere nicht direkt den
    neuen primären Alias, da sonst der Zugriff auf das Konto verloren geht.

Damit der neue Alias deine weitere E-Mail Kommunikation nicht beeinträchtigt, navigiere zu
    Zahnrad > Verbundene Konten und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus).

MFG

Michalina
  5. Boillot Win User

Ich hatte das selbe Problem. Da ich dringend etwas verschicken musste, habe ich mich irgendwo im Pazifik angemeldet und kann meine Zeitzone nicht mehr umstellen!!!!!! Ganz übles Feature!

Durch die IP Adresse weiss eh jeder wo ich bin!!!! Jetzt stimmt die Uhr auf dem Computer nicht mit der MS Uhr überein, ein absoluter Blödsinn!
  6. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht in Outlook rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in Outlook rein - Similar Threads - Outlook rein

Forum Datum

ich habe eine fehlermeldung erhalten und komme nicht in outlook rein

ich habe eine fehlermeldung erhalten und komme nicht in outlook rein: UTC Date: 2025-01-28T20:08:35.998ZClient Id: 657D0651F778499EBF5BE67AB7D0C494Session Id: 988e5fad-a458-416b-b693-35f4b4a8b6f3Client Version: 20250110003.17BootResult: configurationBack Filled...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?

Wie komme ich wieder in meinen gesperrten Outlook-Account rein?: Mein Outlook-Account wurde aufgrund von zu vielen falschen Anmeldeversuchen gesperrt. Nun habe ich das richtige Passwort gefunden, aber Outlook entsperrt meinen Account nicht. Die hinterlegte...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...: Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen sie mir weiter.
Outlook.com 14. März 2024

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung: Hallo zusammen,Ich komme meinen Hotmail Account nicht mehr rein. Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Zwar kann ich meinen Account zurücksetzen mit neuem Passwort aber ich kann nicht in...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Outlook.com 3. Februar 2018
Ich komme nicht in Outlook rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.