Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten Word gemacht und dafür extra eine Outlook E-Mail Adresse. Nun hab ich dummerweise das Passwort verloren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirijam X, 25. Juli 2022.

1. Mirijam X
    Mirijam X Gast

Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten Word gemacht und dafür extra eine Outlook E-Mail Adresse. Nun hab ich dummerweise das Passwort verloren. Word möchte, dass ich mich bei dem Konto anmelde und ich komme aber nicht rein. Ich habe zu wenig Informationen um das Passwort zurückzusetzen. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann? Weil ich kann mein Word Abo nicht kündigen aber auch nicht weiter benutzen weil es will, dass ich mich anmelde. Ich kriege gerade etwas die Kriese, weil ich auch nicht finde, wo man mal ein Kundencenter anrufen kann. Und sich ein zweites Word machen u

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Mirijam X,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Dies kann schwierig / fast unmöglich sein, denn wenn Sie die Details zu Ihrem Konto vergessen, können Sie es für immer verlieren.
    Es sollte für niemanden einfach sein, auf jedes Konto zugreifen zu können, wenn er nicht über die richtigen Details verfügt, da dies bedeutet, dass Konten keine Sicherheit bieten.

Auf Ihre Anfrage können Sie sich jedoch an den Microsoft Online Chat-Support wenden:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Ich hoffe, dass sie Ihnen helfen können, wieder auf Ihr Konto zuzugreifen

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Dani Eggenberger Win User

IMAP-Konto: Gesendete Mails werden nur auf einem Gerät angezeigt

Hallo Uli

Danke für die Hinweise. Ich habe zwar ein Outlook-Konto, aber das ist nicht von der Problematik betroffen, sondern funktioniert einwandfrei.

Das betroffene Mail-Konto ist von Bluewin. Dieses habe ich in Outlook 2013 eingerichtet. Somit benutze ich kein App, sondern hantiere in den Konto-Einstellungen. Doch dort komme ich nicht weiter.

Hast du noch eine weitere Idee?

Grüsse, Daniel
  4. Thomas Löwe Win User

Ich komme nicht in mein microsoft-konto rein und kann somit auch nicht office 2013 installieren

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Meldung wird ausgegeben?

Wenn eine Anmeldung an deinem Microsoft Konto nicht möglich ist, dann wende dich bitte an den Microsoft Kontosupport:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
  5. Peter.Star Win User

live de Konto in Office 2013

Wie komme ich denn nur darauf??? ,-))

Sollte somit grundsätzlich funktionieren. Das Konto entfernt und neu eingerichtet hattest du bereits?
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Verstehe ich nicht. Wieso nur für ein Jahr nutzen?

Das dein Konto auf Exchange umgestellt wurde und somit mit Outlook 2003 nicht mehr kompatibel ist, ist dir nicht aufgefallen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word - Similar Threads - Outlook Konto& Word

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Outlook / Exchange konto!Ich habe die 2 Authentic nicht abgeschlossen und ich kann mich nicht mehr einloggen.Er Zeigt den Fehlercode: CAA2000C an. Wir kann...
Outlook.com 2. Februar 2024

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?: Ich habe ein neues Passwort vergeben. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit in mein Outlook Mail Programm zu kommen.Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch machen könnte?Erbitte weitere Schritte die...
Outlook.com 24. November 2023

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar: Guten TagIch habe ein Problem: Und zwar wollte ich auf einem Notebook Office 365 installieren und 2 Single Lizenzen eingeben. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch wurde in unserem...
Microsoft Office 25. November 2021

wie komme ich an mein outlook Konto

wie komme ich an mein outlook Konto: habe lt. heutiger Information angeblich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse
Outlook.com 12. Oktober 2018

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...: Hallo, wenn ich mich in meinen Account einlogge, sehe ich kurz mein Postfach und werde dann auf https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx weitergeleitet. Dort soll ich eine Telefonnummer...
Outlook.com 13. August 2018

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...: Hallo, seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto (.....@Outlook.de) anmelden. Es kommt die Fehlermeldung Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht, wenn Sie es nicht wissen...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017
Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.