Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr aus meine E-Mail. Es öffnet sich nur noch das Outlook New. Meine E-Mail erhalte ich dort nicht. Wie komme ich auf meine E-Mails. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Astrid Konz, 7. November 2024.

1. Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht

Ich komme nicht mehr aus meine E-Mail. Es öffnet sich nur noch das Outlook New. Meine E-Mail erhalte ich dort nicht. Wie komme ich auf meine E-Mails.

2. karinhuegel Win User

Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich mehrere E-mailadressen habe, die ich in Outlook empfangen möcht (bisher habe ich nur zwei meiner E-mail Adressen dort angelegt, weil ich hauptsächlich in MAC OS arbeite und dort nicht Outlook installiert habe
    (WIndows 7 nur zusätzlich mit bootcam). Ich wollte nur irgendwo meine alten E-mails aus Outlook importieren und noch lesen können.
  3. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.

In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.

Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.

Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.

Gruß,

Pauline
  4. Winfried O Win User

Begrenzung PST-Datei

Hallo Robert

Danke für die Info, klappt aber nicht.

Mein Stand:

Ich habe 4 PST-Dateien

- ein altes Konto von 1&1 (online.de). Dies muss ich noch im Outlook behalten da ich noch nicht alle E-mails rübergezogen habe. Es war schon damals ein irrer Aufwand, da immer nur einzelne e-mails, aber nicht die Ordnerstruktur in den persönlichen Ordner
    gezogen werden konnte

- das neue Web.de Konto. Da ich aber auf jeden Fall vermeiden möchte dass die e-mails weg sind (wie bei 1&1) wenn die e-mail Adresse mal weg sein sollte, so möchte ich meine gesammten e-mails dort nicht ablegen sondern in persönlichen Ordnern.

- der persönliche Ordner. Allerdings ist dies ein Outlook 2002 (oder davor) und hat bei 2 GB seine Begrenzung erreicht

- die neu erstellte Outlook Datendatei. Hier möchte ich meine gesamten e-mails (Ordnerbaum mit mehreren tausend e-mails) ablegen

Ein Drag-and-Drop von Ordnern aus dem persönlichen Ordner in die neue Outlook Datendatei ist nicht möglich. Weder die gesamte Ordnerstruktur auf einmal, noch einzelne Unterordner.

Wenn ich Ordner verschieben möchte, passiert gar nichts. Wenn ich eine einzelne e-mail verschieben möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Gibt es hier eine Lösung?
  5. Melanie Kunz Win User

Kein Mailempfang mehr

Hallo Roland,

ich kann nur mehr über mein altes smartphone die e-mails lesen.

auf der weboberfläche kommt nach der Anmeldung immer "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen."

beim office Outlook befindet sich nichts im Junk-Filter.

keine emails kommen über die weboberfläche bzw. Office an. nur über mein altes Smartphone. beim neuen funktioniert die Anmeldung nicht.

emails können aber über das Outlook Office gesendet werden. nur nicht empfangen.
  6. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht - Similar Threads - altes Outlook Mail

Forum Datum

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen: alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun?
Outlook.com 5. Februar 2025

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme: möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme
Outlook.com 13. Oktober 2024

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.: Mein "altes" Outlook empfängt seit einer Woche keine E-Mails mehr, Outlook live und die Outlook-App auf dem Handy ebenfalls nicht. Das "neue" Outlook lädt zwar alle E-Mails, auch neue, aber auch...
Outlook.com 25. Juli 2024

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020
Ich komme nicht mehr auf mein altes Outlook/E-Mail - neues Outlook möchte ich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.