Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von grill_550, 13. April 2022.

1. grill_550
    grill_550 Gast

Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt hinaus.Dann wenn Minecraft gestartet ist und ich auf meinen Aternos-Server joinen will, dann sieht das so aus, als ob ich ins Void fallen würde, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich disconnected wurde und ich wurde vom Server geschmissen.Vor zwei Tagen wollte ich eine Presentation von OneDrive in PowerPoin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server - Similar Threads - Minecraft Server

Forum Datum

Wieso kann ich nicht bei Minecraft einen Server beitreten? Dah steht nur Reparieren

Wieso kann ich nicht bei Minecraft einen Server beitreten? Dah steht nur Reparieren: Warum kann ich nicht bei Servern beitreten?
Outlook.com 14. Oktober 2024

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock: Moin zusammenMein Problem:Nachdem ich auf den Server von meinem Kumpel in Minecraft Bedrock beigetreten bin kann ich für kurze Zeit 10 Sekunden normal spielen. Aber nach der Zeit steht alles und...
Apps 28. Januar 2023

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock: Moin zusammenMein Problem:Nachdem ich auf den Server von meinem Kumpel in Minecraft Bedrock beigetreten bin kann ich für kurze Zeit 10 Sekunden normal spielen. Aber nach der Zeit steht alles und...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt...
Apps 13. April 2022

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine...
Games und Spiele 7. Juli 2020

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben: Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen. + Der MDS ist auf dem Heimnetz...
Games und Spiele 21. Mai 2020

Minecraft PE Chat ban on featured servers?

Minecraft PE Chat ban on featured servers?: When I write something in chat in multiplayer, I can see it but nobody else. My friend says is a shadow mute. Does anybody knows something about this? How can i get unmuted? Xbox and microsoft...
Games und Spiele 19. Oktober 2019
Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft-Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.