Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk. Es wird der Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt, obwohl ich das nie aktiviert habe! Kann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kristin98, 19. November 2023.

1. Kristin98
    Kristin98 Gast

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk. Es wird der Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt, obwohl ich das nie aktiviert habe! Kann nicht mehr auf meine eigenen Daten zugreifen… im Microsoft Konto ist auch kein wiederherstellungsschlüssel zu finden. Was kann ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk - Similar Threads - Laufwerk

Forum Datum

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Apps 11. April 2025

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Games und Spiele 11. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Apps 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Games und Spiele 10. April 2025

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo,ich habe hier ein Thinkpad ca. 5 Jahre altInstalliert war Windows 10 und das System war langsam und meldete immer wieder vereinzelt Fehler.Laufwerk c ist eine SSD von 256GB Laufwerk d eine...
Apps 13. März 2025

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo,ich habe hier ein Thinkpad ca. 5 Jahre altInstalliert war Windows 10 und das System war langsam und meldete immer wieder vereinzelt Fehler.Laufwerk c ist eine SSD von 256GB Laufwerk d eine...
Games und Spiele 13. März 2025

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....

Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen....: Dateien auf USB Stick = "FAT formatiertes Gerät" im Laufwerk D lassen sich nicht öffnen. Hinweis: "Kopieren Sie es auf ein anderes Laufwerk, um es zu öffnen." Wie geht das?
Games und Spiele 7. März 2025
Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.