Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein Handy verloren und kann mich jetzt nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Basic-Konto einloggen. Ich bin der einzige, der es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias G. Becker, 26. März 2025.

1. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto

ich habe mein Handy verloren und kann mich jetzt nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Basic-Konto einloggen. Ich bin der einzige, der es benutzt.Ich habe Microsoft Authenticator genutzt, aber ohne mein altes Handy bekomme ich den Code nicht mehr. Ich habe mir ein neues Handy geholt und die App neu installiert, aber ich komme trotzdem nicht rein. Jedes Mal, wenn ich meine E-Mail und mein Passwort eingebe, fragt es nach einem Bestätigungscode, der früher an mein altes Handy ging.Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in mein Konto komme?

2. IncentiveEvent Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings komme ich erst gar nicht in mein Microsoft Konto um das Setup für 365 Business Basic vornehmen zu können. Das ist mein Problem. Microsoft meldet: Diese Adresse ist uns nicht bekannt.

MfG

Norbert
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Amrosa Win User

Download kostenpflichtig?

Lieber Galin,

vielen Dank für die Antwort! Also bei dem ersten Link stand ja auch"Skype for business basic client", aber ist der zweite Link (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49440)
    auch Skype for Business basic client? Bzw. gratis? Wie gesagt, in meinem alten Microsoft-Account kann ich nicht mehr nachgucken, ob evtl. Gebühren entstanden sind, weil ich auf das Konto nicht mehr zugreifen kann...

Ich bedanke mich im Voraus!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto - Similar Threads - Microsoft Business Basic

Forum Datum

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden: Hallo,ich benötige dringend Hilfe da ich mein Microsoft 365 business basic nicht öffnen kann. Bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Anmeldedaten wird immer ein Code für den Authenticator...
Microsoft Office 7. April 2025

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Outlook verbindet sich nicht mehr mit O365 Business Basic Konto

Outlook verbindet sich nicht mehr mit O365 Business Basic Konto: Wir testen gerade O365 in einem anderen Tenant. Auf jeden Fall war einer der ersten Tests, ein Office 365 Business Basic Konto mit einem Outlook 2016 zu verbinden. Das hatte auf Anhieb...
Outlook.com 1. November 2024

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017
Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Business Basic-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.