Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto outlook.live.com / Outlook wird nicht mehr angezeigt:UTC Date:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina Ziegler, 10. Juli 2025 um 15:32 Uhr.

1. Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto

Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto outlook.live.com / Outlook wird nicht mehr angezeigt:UTC Date: 2025-07-10T12:32:28.392ZClient Id: D34FB2AAD87443F3AEFA7CB58CAF4013Session Id: 72c38994-a260-47b8-958b-b6fa5b785359Client Version: 20250620014.20BootResult: failBack Filled Errors: Unhandled Rejection: Error: 401:undefinedundefined:undefinederr: Error: 401esrc: StartupDataet: ServerErrorestack: Error: 401 at Object.w [as createStatusErrorMessage] https://res.public.onecdn.static.microsoft/owamail/hashed-v1/scripts/owa.mailindex.ad3a7e4e.js:1:1

2. Peter.Star Win User

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Sofern du keinen Exchange Server dein eigen nennst synchronisiert Office Outlook nicht mit deiner App.

Den Server m.Hotmail.com gibt es nicht mehr. Es wurde auf Exchange umgestellt und da das Konto automatisch erkannt und eingerichtet wird kannst du verwendeten Server nicht sehen.

Das was du zu deinem outlook.com Konto zusagen ist es ist kein outlook.com Konto mehr. Du wirst nicht umhin kommen dir ein neues Konto einzurichten. Dieses muss die Endung outlook.com haben andernfalls wird das Konto in Office Outlook zwar eingerichtet es
    wird aber nicht ordnungsgemäß synchronisiert.

Noch einmal outlook.com! automatisch einrichten Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort (App Passwort) fertig stellen.
  3. Vlado_D Win User

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr

Hallo zivkareisz,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen weiterbearbeitet werden kann, benötige ich einige Informationen.

Um was für eine Systemstörung handelt es sich?

Um welches Produkt vom Microsoft handelt es sich?

Versuchst Du Dich auf Outlook.com
    anzumelden?

Kannst Du Dich nicht mehr auf
    Outlook.com
    anmelden?

Hast Du Dein Passwort vergessen?

Danke im Voraus für die beantwortung der Fragen.

Gruss

Vlado
  4. zivkareisz Win User

sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google crhome as erste seite nemen bitte danke
  5. Peter.Star Win User

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

Dann hast du auch nichts eingerichtet. outlook.com ist ein Exchange Konto die Mails kommen somit bei Eintreffen. Gleiches gilt für ein IMAP-Konto.

Da du mehrere Konten nutzt überlege einmal ob es nicht sinnvoll wäre einen Mail-Client zu nutzen.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Wenn du das wichtige Konto nicht mehr kennst bzw. keinen Zugriff darauf hast wirst du wohl nicht darum herum kommen.

Aber beschreibe doch dein Problem im outlook.com Forum. Eventuell kann dir geholfen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto - Similar Threads - outlook com Konto

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C

Ich komme nicht mehr in mein Konto CAA2000C: Guten Tag,ich komme nicht mehr in mein Outlook / Exchange konto!Ich habe die 2 Authentic nicht abgeschlossen und ich kann mich nicht mehr einloggen.Er Zeigt den Fehlercode: CAA2000C an. Wir kann...
Outlook.com 2. Februar 2024

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?: Ich habe ein neues Passwort vergeben. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit in mein Outlook Mail Programm zu kommen.Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch machen könnte?Erbitte weitere Schritte die...
Outlook.com 24. November 2023

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word

Ich komme nicht mehr an mein Outlook Konto& somit nicht an Word: Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten Word gemacht und dafür extra eine Outlook E-Mail Adresse. Nun hab ich dummerweise das Passwort verloren. Word möchte, dass ich mich bei dem Konto...
Microsoft Office 25. Juli 2022

wie komme ich an mein outlook Konto

wie komme ich an mein outlook Konto: habe lt. heutiger Information angeblich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse
Outlook.com 12. Oktober 2018

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...

Komme nicht mehr in Outlook Konto, Automatische Weiterleitung an...: Hallo, wenn ich mich in meinen Account einlogge, sehe ich kurz mein Postfach und werde dann auf https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx weitergeleitet. Dort soll ich eine Telefonnummer...
Outlook.com 13. August 2018

Ich komm zu meinem Konto nicht mehr: sistemstoerung widereschtelen und meine benuzkonto es ist ales durh enaderes ich kom zu meine konto nicht meir di dateen göheren zuzame bite um hilve danke möchte kerne den google...
Allgemeines 21. Juli 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Ich komme nicht mehr in mein outlook.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.