Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich komme meinen Hotmail Account nicht mehr rein. Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Zwar kann ich meinen Account zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chakana Arokiyanathar, 1. Oktober 2023.

1. Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung

Hallo zusammen,Ich komme meinen Hotmail Account nicht mehr rein. Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Zwar kann ich meinen Account zurücksetzen mit neuem Passwort aber ich kann nicht in mein Profil, da ich eine neue Handynummer habe und daher die Sicherheitsüberprüfung nicht vervollständigen kann. Stattdessen werden ich zum Fenster weitergeleitet, um meinen Account nochmals zurückzusetzen. Wie komme ich jetzt in meinen Account?

2. VuNgo1994 Win User

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Verstehe... Immerhin kann man sich dann wieder einloggen, hatte schon angst, aber kann es nicht sein, dass ich wieder auf diese Sicherheitsüberprüfung komme nach 30 Tagen?

Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen gebe ich wie gewohnt das richtige Passwort ein und komme wieder zur Sicherheitsüberprüfung mit der Wahl zwischen Code via SMS oder Anruf und eben "Diese Infos habe ich nicht mehr".
  3. MyCommunityUser Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

> was kann ich machen?

Wenn Du schon an so etwas scheiterst ist Outlook für Dich ungeeignet.
    Outlook ist teuer, komplex und für den Gebrauch in großen Firmennetzen
    gemacht. Für den normalen Privatuser gibt es die kostenlosen Versionen
    (abhängig von der Windows Generation) Outlook Express (bis XP
    enthalten), WindowsMail (in Vista enthalten, in WIN7 reaktivierbar),
    für WIN7 wird LiveMail oder Thunderbird empfohlen.

hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

-- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  5. Peter.Star Win User

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

6. ChristinaWeiß Win User

Hallo Zusammen,

leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung - Similar Threads - Outlook rein Sicherheitsüberprüfung

Forum Datum

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein

Komme nicht mehr in meine Hotmail rein: Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine email Adresse würde gesperrt. Ich habe auch den Wiederherstellungsvorgang versucht, mehrmals. Habe auch die letzten emails mit betreffzeilen...
Outlook.com 4. Juli 2024

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein

Ich komme nicht mehr in mein Acccount rein: Ich habe einen Account mit ".de" und komme da nicht mehr rein da meine Email irgendwie nicht mehr existiert. Mein Passwort hab ich ebenfalls vergessen und kann die Befragungen bei den "alte...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich komme nicht in Outlook rein

Ich komme nicht in Outlook rein: ich komme nicht in meinen account rein. Das Problem ist ich habe eine neue Telefonnummer und kann mit dieser nicht in meinen account weil da die alte noch angegeben ist. Die andere methode um mich...
Outlook.com 10. Januar 2024

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein: Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein bei Hotmail. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht
Outlook.com 24. November 2023

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach...
Outlook.com 20. August 2020

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018
Ich komme nicht mehr in mein Outlook rein wegen der Sicherheitsüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.