Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sa.Ka, 22. Juli 2024.

1. Sa.Ka
    Sa.Ka Gast

Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses bild was jetzt immer kommt.Ich habe Windows 11 Pro.Freue mich auf ein paar Tips Danke:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein - Similar Threads - richtig rein

Forum Datum

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!: Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei Outlook rausgenommen habe und zusätzlich für...
Outlook.com 23. April 2025

Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion, welche sich im oberen Bereich von Outlook befindet Emails suchen möchte funktioniert dies erst beim 2. mal...
Outlook.com 22. April 2025

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Apps 17. April 2025

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?

Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
Games und Spiele 17. April 2025

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig: Hallo in die Community!Habe mit altem PC I5 und Publisher 2016 eine Familienchronik erstellt. Nun will ich mit neuem Laptop I9 Nitro V15 diese Publisher-Dokumente weiter bearbeiten,aber der...
Apps 17. April 2025

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig

auf neuem pc/Windows 11 läuft Publisher 2016 nicht richtig: Hallo in die Community!Habe mit altem PC I5 und Publisher 2016 eine Familienchronik erstellt. Nun will ich mit neuem Laptop I9 Nitro V15 diese Publisher-Dokumente weiter bearbeiten,aber der...
Games und Spiele 17. April 2025

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein: Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses...
Games und Spiele 22. Juli 2024
Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.