Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Business-Konto komme ich nicht mehr ins Admin Center, da der Eintrag nicht mehr in der Authenticator App funktioniert und ich dadurch keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Leupold, 5. September 2024.

1. A. Leupold
    A. Leupold Gast

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...

Mit meinem Business-Konto komme ich nicht mehr ins Admin Center, da der Eintrag nicht mehr in der Authenticator App funktioniert und ich dadurch keinen Anmelde-Code habe und auch keinen QR-Code für einen neue Anmeldung erzeugen kann.

2. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  3. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Hallo Herr Karlov,
    vielen Dank für das Feedback.
    Für eine Serviceanfrage small business wird wieder mein admin account benötigt um mich anzumelden. Da komme ich aus oben genannten Gründen nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit der Serviceanfrage ohne die Abfrage des admin-accounts?
  4. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die... - Similar Threads - Admin Center Business

Forum Datum

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich

Login in Admin Center Business 365 nicht mehr möglich: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden. Die Onmicrosoft Adresse wird nicht aktepziert.
Microsoft Office 8. März 2025

Wie komme ich ins MS Admin Center?

Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center: Guten Tag,seit gestern versuche ich vergeblich mich im Admin-Center anzumelden.Nach Benutzernamen und Kennworteingabe kommt eine Meldung, dass ich die Authenticator-App öffnen soll.Nach dem Öffnen...
Microsoft Office 29. November 2023

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...: Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center für 365 Business anmelden: Über die Anmeldelinks wird mir immer gesagt, dass meine Mailadresse nicht im System sei. Wenn ich Versuche, mich über den Domänennamen anzumelden, geht das Anmeldefenster von vorne los. An genau...
Microsoft Office 1. September 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2023
Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.