Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme keine Emails im Outlook auf dem Laptop, auf dem Handy schon. War im Urlaub, anders WLan. Habe heute Microsoft Passwort geändert, bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ariane Ketterer, 25. Januar 2024.

1. Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im...

Ich bekomme keine Emails im Outlook auf dem Laptop, auf dem Handy schon. War im Urlaub, anders WLan. Habe heute Microsoft Passwort geändert, bekomme immer noch keine Emails.

2. UgurTugrul Win User

Posteingang Emails verschwunden

Ich checke meine email nur durch den webbrowser über hotmail.com.

Unter der Suche fand ich eine zeitlang die emails ( jetzt finde ich aber garnichts mehr) aber als ich draufgeklickt habe stand dort " keine emails gefunden" oder "kein inhalt verfügbar" oder so was in der art obwohl unter der suche die emaildetails zu lesen
    waren.

Unter Gruppierung hab auch schon nachgeschaut aber sei weder unter nachrichten noch unter unterhaltung hab ich nichts gefunden.

Ich habe in allen Ordnern nachgeguckt aber leider nichts gefunden. Die emails aus dem postausgangordner waren komischerweise alle da mit inhalt.

Cache und cookies werden immer gelöscht und mit einem anderen webbrowser hab ich es auch schon versuch.

Ich hab folgendes schon ausprobiert:

-Über laptop durch explorer

-handy dolphins app

-handy mail app

-handy gmail app( dort habe ich mein gmail und mein live account)

Alles ohne erfolg

Vielen dank nochmals
  3. SunLy1985 Win User

Outlook

Ah okay, vielen Dank für deine Hilfe. Des Weiteren habe ich noch ein Problem mit meinen Ordern die ich mir im Outlook auf dem Laptop schon angelegt habe, aber im Outlook für´s Handy nicht sehe. Woran könnte das liegen? Eigentlich müsste doch das Outlook
    für´s Handy das gleiche wie auf dem Laptop abbilden.

Lydia
  4. Gernot Salzger Win User

Outlook 2013 Synchronisierungsfehler mit @live.com

Danke - den Artikel kenne ich.

Ich habe nur 1 PC, 1 Laptop und 1 Handy mit dem Microsoft Konto verbunden (den alten PC, von dem ich schon längere Zeit nicht mehr auf Outlook zugreife, habe ich nun auch gelöscht.)

Es kann also nicht an der Anzahl der Geräte liegen.

In den von dir verlinkten Artikel wird beschrieben, dass das Problem bei über 1500 Ordner auftritt.

Ich habe im Outlook insgesamt ca 25 Ordner - verteilt auf 3 Email Adressen zu einem aon Konto (POP/SMTP) und eine Emailadresse zu meinem live.com Konto (also EAS - Exchange ActiveSync).

Kann also auch nicht der Fehler sein.

Die Umstellung des live.com Kontos von EAS auf POP habe ich wie in deinem Artikel beschrieben auch schon probiert - keine Lösung. Denn dann funktioniert nur noch der Email Empfang/Versand aber keine automatische Synchronisation der Ordner Personen / Kalender
    ec mit dem Handy.

Suche also weiter nach einer Lösung.

Da die Fehlermeldung am Handy nicht angezeigt wird sondern nur auf den PCs mit Outlook 2013 dürfte es sich um einen reines Microsoft Problem mit Outlook2013 handeln.
  5. SHBub Win User

Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

Hallo Andreas,

beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

Grüße und eine schöne Adventszeit

Sven-Heiko
  6. KarlLuther Win User

Kalender synchronisieren

ich weiss nicht wie ich besser erklären soll, dass die Synchronisierung zwischen outlook auf meinem Laptop und outlook auf meinem Lumia Handy nicht funktioniert. auf beiden Geräten sind die gleichen Email Konten eingerichtet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im... - Similar Threads - Outlook Laptop Emails

Forum Datum

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?

Email 2Fa Handy Nummer verifiziert komm nicht an die Email was tun?: Ich habe eine Email bei Google mit einer 2fa verifizierung mit einer hinterlegten Handy Nummer an die komm ich leider nicht mehr und ich benötige die Email. Gibt es nicht i einen anderen Weg an...
Microsoft Office 31. Januar 2024

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...: Guten Tag, mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren sich nicht und mir werden nicht alle E-Mail Adressen vom PC auf dem Handy angezeigt, Auch der Kalender aktualisiert sich...
Outlook.com 30. Januar 2023

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......: Folgende Merkwürdigkeit: Ich habe Outlook 2019 mit mehreren Accounts und das Problem, dass einige Emails zwar zum Download über POP3 anstehen (kann ich sehen), dann aber nicht erscheinen. Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2019

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...

Komme mit Handy und Laptop nicht mehr in das Microsoft-Konto: Problem Änderung...: Ich brauche dringenst Hilfe, ich komme zwar mit dem ArbeitsPC noch in das Outlook, ich kann aber meine Telefonnummer nicht ändern (ich hab das versucht unter...
Outlook.com 15. August 2018

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Ich komme nicht mehr ins Outlook auf dem Laptop, keine Emails, am Handy schon. war im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.