Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite...

Diskutiere und helfe bei Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahmad hs, 4. Februar 2025.

1. ahmad hs
    ahmad hs Gast

Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite...

Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe ich mich angemeldet und den key code eingegeben und habe auf weiter gedrückt und danach musste ich die Sprache auswählen also habe ich es gemacht und habe auf einlösen gedrückt und dann wurde mir folgendes angezeigt "Laden Sie Ihre App herunter, und machen Sie sich bereit für den Start" und es wurden mir nur zwei Auswahlmöglichkeiten angeboten "64 Bit herunterladen" oder "32 Bit herunter

2. Olivia - MSFT Win User

Office 2021 Standard Lizenz aktivieren

Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Office 2021 Problem gestoßen sind.
    <br />Anhand Ihrer Beschreibung ist mir noch nicht klar, ob Ihr Office 2021 erfolgreich eingelöst wurde.
    <br />Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Konto zu besuchen, um zu sehen, ob Office 2021 in Ihrer Produktliste verfügbar ist.
    <br />Wenn er dort ist, haben Sie ihn erfolgreich eingelöst, klicken Sie einfach auf den Download.
    <br />Wenn dieses Produkt nicht in Ihrem Konto vorhanden ist, können Sie es auf dieser Seite einlösen und dann auf der Account Website herunterladen und installieren.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Ri Webo Win User

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Hallo!
    <br />Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Wenn ich den Key auf dieser Website eingebe, erhalte ich folgendes Ergebnis:
    <br />"
    <br />Sie haben einen Office- oder Microsoft 365-Product Key eingegeben. Um mit dem Einlösen fortzufahren, gehen Sie zu Office.com/setup.
    <br />"
    <br />Wenn ich dann auf den Link klicke, erhalte ich wieder die Fehlermeldung aus der ersten Nachricht.
    <br />
  4. Augustine_E Win User

Office Aktivierung funktioniert nicht

Hallo S.Rexha,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich würde vorschlagen, dass du zuerst den Händler oder deinen Systemadministrator kontaktierst, der den Schlüssel dir gegeben hat. Wenn sie dir nicht helfen können, sollst du die folgende Website besuchen:
    Eingabeort für den
    Office-Product Key
    . Auf dieser Seite findest du weitere Informationen zum Einlösen des Produktschlüssels und zum Beheben von Office-Aktivierungsproblemen. Ich hoffe, dass dir dies hilft.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Microsoft Office/365-Produkt Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht: Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while...
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen: Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021 Standard mit meinem MS Konto verknüpfen.aber...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Apps 5. Oktober 2023

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Product Key office 2021

Product Key office 2021: Hallo liebe Community,Ich habe Office 2021 für den Mac erworben und wollte nun den Product Key eingeben, der mir per Mail übermittelt wurde. Nun bekomme ich immer die Meldung, "Dieser Product Key...
Microsoft Office 6. Juli 2022
Ich konnte meinen Microsoft Office 2021-Key nicht auf der Website einlösen, da die Seite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.