Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!

Diskutiere und helfe bei Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich nicht einloggen in mein drecks Admin Portal von Microsoft 365 business basic, wiesoooooooooooo?????????????????????????? Kürzlich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valdet Zulbeari, 3. Oktober 2024.

1. Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!!

ich kann mich nicht einloggen in mein drecks Admin Portal von Microsoft 365 business basic, wiesoooooooooooo?????????????????????????? Kürzlich meine Domäne geändert und plötzlich komme ich zu keinem Erfolgreichem login kann mir bitte jemand helfen... am liebsten würde ich direkt mein Abo kündigen. So ein verfluchtes ding!!!!Egal welche Mailadresse mit unterschiedlichen Domänen zeigt es mir an das nichts korrekt ist und ich mich nicht einloggen kann.....

2. Fuad Laguda Win User

Wie kriege ich das Geld zurück?

Hallo Kateryna K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen sich über einen Browser bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und das Abonnement kündigen, bevor Sie dies tun, lesen Sie die folgenden Hinweise.

Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Abbrechen (Upgrade oder kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, werde ich Ihnen raten, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen haben, geben Sie uns eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

wie kriege ich eine neue email?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen zur Microsoft Office 2010 University Verifizierung wähle die Option 2 und danach die Option 3.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Winfried Sonntag Win User

Wie kriege ich 'Feldfunktion geändert' weg ?

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Hallo,

das ist die Anzeige der Feldfunktionen. Per Alt+F9 kann man fürs gesamte Dokument zwischen Anzeige der Feld-Funktionen und Anzeige der Feld-Ergebnisse wechseln.

(Das hat nichts mit Entwicklern bzw. Programmierern zu tun. Es gehört eher zum Basiswissen, dass man Felder wie Datum, Seitenzahl, Seitenanzahl etc. kennt.)

Viele Grüße

Lisa
  6. Andreas Killer Win User

Excel Wenn Funktion

Sind es insgesamt nur 9 Stunden, dann soll nur 1*20Euro berechnet werden.Bei 24 Stunden dann 1*40 EuroBei 56 Stunden dann 2*40 Euro + 1*20 Euro.
    Das ist ein wenig komisch... ich gehe mal davon aus das die Intervalle auf ganze Stunden (auf-)gerundet werden.
    <br />Bei 8 Stunden kriege ich 0 Euro
    <br />Bei 9 Stunden kriege ich 20 Euro
    <br />...
    <br />Bei 23 Stunden kriege ich 20 Euro
    <br />Bei 24 Stunden kriege ich 40 Euro
    <br />...
    <br />Bei 47 Stunden kriege ich 60 Euro
    <br />Bei 48 Stunden kriege ich 80 Euro
    <br />Bei 49 Stunden kriege ich 100 Euro
    <br />Und alles darüber für die ersten angefangenen 24 Stunden 20 Euro und für alle vollen 24 Stunden je 40 Euro.
    <br />So soll das sein?
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!! - Similar Threads - krieg Kriiiiiiiseeeeeeee

Forum Datum

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?

Wie kriege ich meine Daten wieder auf meinem PC?: Meine Bilder, Dokumente und Musik sind ohne meine Eiwilligung auf One Drive. Ich möchte meine Dateien auf meinem Computer haben und jederzeit darauf zugrefen!
Microsoft Office 31. März 2025

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt: Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde ich nicht mehr benachrichtigt sobald ich eine...
Outlook.com 10. März 2025

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?: Hallo, wenn ich mehrere Fenster von Chrome oder Edge auf habe, werden unten in der Taskleiste die kleinen Fenster nicht mehr aktualisiert bzw. wenn ich zB. ein YouTube Video laufen habe ist der...
Apps 7. März 2025

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?: Hallo, wenn ich mehrere Fenster von Chrome oder Edge auf habe, werden unten in der Taskleiste die kleinen Fenster nicht mehr aktualisiert bzw. wenn ich zB. ein YouTube Video laufen habe ist der...
Games und Spiele 7. März 2025

Seit einiger zeit krieg ich mails „ihr einmalcode“ obwohl ich das nicht angefordert hab,...

Seit einiger zeit krieg ich mails „ihr einmalcode“ obwohl ich das nicht angefordert hab,...: Kriege diese mails mehrmals wöchentlich im stundentakt weiss nicht was ich machen soll habe eine vermutung wer das sein kann deswegen möcht ich den standort wissen
Outlook.com 12. Februar 2025

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann...

Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann...: Bei Versuch Microsoft Office zu aktivieren kriege ich solche Meldung "Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie Grenzwert MFS erreicht haben."
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang

Wieso kriege ich diese Meldung siehe Anhang: Meldung
Games und Spiele 14. Dezember 2024
Ich krieg die Kriiiiiiiseeeeeeee!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.