Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Ich kriege Family Safty nicht gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Berkmann, 28. Dezember 2023.

1. Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.

Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family Safty bin aber trotzdem mein Cousin nicht entfernt bekomme weil dort steht das ich kein Organisator bin was ich aber bin.

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf dem Laptop gelöscht. Wie kann ich das Office wieder kriegen?????

Hallo Sigi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  4. IrinaBeßner Win User

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Hallo, Thomas,
    <br />also , Kündigen , kriege ich :
    <br /> " Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen.
    <br />Sie das Abonnement für Ihren Microsoft 365 Family bereits bezahlt, das am 31.3.2022 automatisch abläuft. "
    <br />Und , was habe ich noch nicht versucht, ist anrufen den Kundendienst.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe
    <br />
  5. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  6. GabrieleSchottmann Win User

Microsoft Office Home and Student 2013

Nein. Ich habe Avira - Programm gelöscht. Habe noch das Programm Ashampoo, Win Optimizer 10 auf dem Computer. Habe Office erst immer über Mozilla runtergeladen, jetzt über Internet Explorer, kriege aber immer wieder die Antwort,"Exel, Word funktioniert nicht.".
    Was kann ich noch tun, habe über Systemsteuerung alle anderen runtergeladenen Office Programme gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht. - Similar Threads - kriege Family Safty

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safty

Verbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert: Hallo mein Name ist Luca ich hatte Windows 10 und habe viel mit commands zutuhen gehabt irgendwie hat das mein Windows beschädigt also dachte ich mir lösche ich doch Windows und reinstaliere es...
Apps 15. August 2024

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert: Hallo mein Name ist Luca ich hatte Windows 10 und habe viel mit commands zutuhen gehabt irgendwie hat das mein Windows beschädigt also dachte ich mir lösche ich doch Windows und reinstaliere es...
Games und Spiele 15. August 2024

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty

Hallo ich brauche Hilfe wegen Family safty: Hallo, ich bin Lennart ich habe mit mein Cousin ein neuen PC bekommen ich weiß nicht wie wir es geschaft haben aber mein Cousin hat das und anscheint bin ich der Organisator aber ich kann mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern

Kann mein Kind in Family Safty nicht mehr sehen und Steuern: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings: Mein Kind möchte Sea of Thieves spielen PC und es erscheint der Error: "Avocadobear" um den zu beheben möchte ich die xBox profil privacy settings aufrufen und einstellen. Ich finde jedoch keine...
Apps 24. Januar 2023
Ich kriege Family Safty nicht gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.