ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt

Diskutiere und helfe bei ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 8.1 nicht mehr dann wieder korrekt gleicht Windows 11 mit E-Mail "Outlook/Hotmail" bei E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenAuffenberg, 27. Dezember 2023.

1. ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt

Windows 8.1 nicht mehr dann wieder korrekt gleicht Windows 11 mit E-Mail "Outlook/Hotmail" bei E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!!Sie Windows 8.1 E-Mail in Störungen mehr, es sollt Windows 8.1 zu langsam und Windows 11 zu schnell!!

2. Diane Poremsky MVP Win User

Email geht nicht raus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

Erhalten Sie Fehlermeldungen zum Senden und Empfangen?

>>
    Es scheint, dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte und nicht in den Postausgang gelangt

Unter Windows 8 - Verwenden Sie einen E-Mail-Client wie Outlook-Desktopsoftware oder Windows Mail oder lesen Sie E-Mails in einem Webbrowser?

Sie haben nach dem Verfassen der Nachricht auf Senden geklickt, aber sie wird nie im Postausgang oder im Ordner Gesendet angezeigt?
  3. runningmanfred Win User

Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

Danke Uli für die unermüdlichen Versuche.Das ganze ist wohl doch komplexer.Daher gebe ich Dir den kompletten Hintergrund:

1.) Mein Desktop Windows 8.1 - 64 bit - kein Office 365 installiert.

Über diesen Desktop wurde vor 11/2 Jahren das MS Konto generiert, danach alias mit gmx.- die Abrufe und das Schreiben unter outlook funktionierten auch bisher, obwohl mein e-mail Hauptprogramm Thunderbird (pop3) ist, ich aber dort - trotz korrekten Einträgen
    (die gleichen wie auf dem funktionierend Tablet)- nur e-mails empfangen aber keine abschicken kann.

2.) mein neuer Tablet Computer Windows 8.1 Bing 32 bit - Office Peronsal installiert und erfolgreih freigeschaltet. Outlook funktioniert einwandfrei - ohne eingabe von details-also ein Klick auf den Button und schon sind die mails da und können auch geschrieben
    werden. Auch hier habe ich Thunderbird als hautp em-mail eingerichtet -aber im Gegensatz zum Desktop- funktioniert das abholen (läuft automatisch- anders als beim Desktop) und senden ist alles ok.

3.) Windows 8.1 Phone Lumia 535 -neu. Dort ist Office 365 vorinstalliert (möglicherweise nur zum Lesen oder Anzeigen) aber beim Tippen auf Office 365 werde ich aufgefordert, ein Konto einzurichten (ein weiteres ? oder das bestehende?) Beides erfolglos versucht.
    Die Mails kommen automatisch und ich kann auch welche schreiben. Ich vermute mal, daß dies Outlook ist obwohl ich nur die Kachel Posteingang habe -kein Hinweis von welcher Software. Da es Thunderbird nicht gibt, muß es wohl Outlook sein....?

Das ist die komplette Story.. Sorry---
  4. MichKnei Win User

Quickstep erstellen

Hallo,

habe es so probiert, wie beschrieben.

Aber es funktioniert nicht.

Das Eingangsmail ist dann zweimal in dem Order. 1x verschoben und 1x kopiert.

Doch das gesendete E-Mail landet dann immer noch im Ordner "versendet" und nicht im Ordner, wo die Eingangsmail einen Step vorher hinverschoben wurde.

Ich glaube, die Funktion ist nicht machbar. Kann doch nicht sein, dass ist doch unpraktisch, wenn man Eingangsmail und Antwortmail immer jeweils per "Hand" verschieben muss... Stellen Sie sich vor, alle Welt muss alles doppelt machen. Das ist ja Zeitverschwendung
    ohne Ende....

Also diesen Quickstep wünsche ich mir zum antworten von Mails:

1) Eingangsmail in einen Ordner verschieben

2) E-Mail Antwort öffnen

3) Antwort-E-Mail nach versenden in den Ordner verschieben, wo vorher die Eingangsmail hin verschoben wurde.

vg
  5. RomanOdermatt Win User

Wie kann ich die E-Mails ansehen, die unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** reingekommen sind?

WER KANN MIR HELFEN?! Ich möchte NICHT meine outlook-E-Mails lesen! Die kann ich nämlich lesen. Wenn ich bei https://mail.live.com reingehe, dann kommen genau diese outlook-E-Mails.

Was ich aber nicht lesen kann sind die E-Mails, deren E-Mail-Konto ich bei Microsoft angelegt hatte vor vielen Jahren und die ich viele Jahre lesen konnte. Es ist die E-Mail, die ich hier NICHT schreiben DARF und deren E-Mail-Adresse nach dem Affenschwanz
    mit WINDOWSLIVE endet. Ich drehe fast durch, weil mich niemand zu verstehen scheint...
  6. SK_82 Win User

Nach Email-Import werden gesendete Nachrichten mit dem Absendernamen statt dem Empfängernamen angezeigt

Hallo Gudrun,

danke für Ihre Nachricht, es geht um Outlook.com und Windows Live Mail unter Windows 8.1. Auch Windows Live Mail zeigt im eigenen "Gesendet"-Ordner die Empfänger der Emails an, so wie es sein soll. Im importierten "[Gesendet]"-Ordner von Gmail steht weiterhin
    mein eigener Name.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt - Similar Threads - lese Mail schreib

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Datei lesen und schreiben

Datei lesen und schreiben: Hallo und guten Tag Ich habe in VB ein Beispiel für Datei lesen und ein Beispiel für Datei schreiben in eine Prozedur zusammen geführt und angepasst. Imports System.IO Public Class Form1...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

E-Mail lesen

E-Mail lesen: Hallo Ich kann seit einigen Wochen keine E-Mails mehr öffnen bzw lesen . Outlook macht einfach gar nichts .
Outlook.com 9. Januar 2019

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

E-mail adresse kaputt

E-mail adresse kaputt: Es geht um HOTMAIL! Seit Taaagen ist mein Account gesperrt, mit der Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". NATÜRLICH wirds auch vom anderen Benutzer verwendet...
Outlook.com 5. November 2016
ich lese 1x E-Mail schreib gesendet in Windows 8.1 ist kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.