Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht

Diskutiere und helfe bei Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Resack, 16. April 2025.

1. Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal bekomme ich die Meldung- bei uns liegt ein Fehler vor, er wird in Kürze behoben sein.Wann wird das sein.Ich habe zur Zeit keinen Zugang zu Micirsoft OfficeM.fr.Gr.W. Resack

2. ThomasStoffer Win User

Office 365 Home kündigen

Habe die Testversion möchte aber kein Abo - Verlängern!

Mfg: Thomas Stoffer
  3. raphael3000 Win User

Zweites 1-Jahres-Abonnement hinzufügen

Hallo Peter,

ich hab die Keys günstig bekommen und möchte insgesamt zwei Jahre Office nutzen und nicht zweimal ein Jahr.

Wenn ich warte bis das erste Abo ausläuft kann ich ja den zweiten Key eingeben und es dann wieder um ein Jahr verlängern.

Aber lieber wäre es mir jetzt gleich den weiten Key einzugeben um gleich zwei Jahre zu haben. Geht das?

MfG
    Raphael
  4. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  5. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  6. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht - Similar Threads - Abo Office verlängern

Forum Datum

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...: Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.