ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen.

Diskutiere und helfe bei ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern konnte ich immer Mails von Hotmail über mein Gmail Konto empfangen. Ich habe dann den Cache gelöscht. Seitdem geht es nicht mehr.Bei Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ByGalle78, 26. September 2024.

1. ByGalle78
    ByGalle78 Gast

ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen.

Bis gestern konnte ich immer Mails von Hotmail über mein Gmail Konto empfangen. Ich habe dann den Cache gelöscht. Seitdem geht es nicht mehr.Bei Gmail wollte ich das Hotmail Kono erneut hinzufügen, ich habe alle POP3-Einstellungen korrekt eingegeben. Hotmail.com Outlook.com POP3-Serverpop-mail.outlook.comHotmail.com POP3-Anschluss995Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Passwort oder Nutzername nicht stimmen, diese sind aber 100% korrekt.Wo kann der Fehler sein?

2. Reinhold FRANZ&S Win User

Hotmail-Emails durch Gmail abrufen

Hallo Leute,

ganz einfach: Bin bei Gmail, möchte meinen Hotmail-Posteingang von Gmail aus abrufen, Pop3 bei Hotmail aktiviert, aber trotzdem sagt mein Abruf-Einrichte-Programm bei Gmail: "Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene
    Passwort verweigert.". Habe eine Email vom Microsoft-Konto-Team bekommen, um die letzte Aktivität zu überprüfen. Kann die Abfrage ja offenbar nur melden, wenn sie nicht gewollt war, nicht aber etwa bestätigen.

Ergo: Hotmail lässt offenbar nicht zu von Gmail als Pop3-Konto eingerichtet zu werden. Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten bzw. gerne auf den Verweis zu vorhandenen Antworten,,.

AP
    Administratorkennwort vergessen, trotz Kennworthinweis fällt mir das richtige Kennwort nicht mehr ein, jetzt ist ein guter Rat angesagt, kann mir in Fall geholfen werden?
  3. DominicWinterhalder Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Hallo zusammen!!

Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Hotmail Nachrichten auf dem Outlook App für Windows8 abzurufen , habe auch eine Alias gemacht. habe auch noch eine gmail Adresse deren Nachrichten ich nur im Explorer unter Outlook abrufen kann, aber auch nicht
    über die app???

Hilfe, Bitte!!

Mit freundlichen grüßen Nic
  4. KirstenKraska Win User

Outlook Datendatei

Zumindest bei Gmail weis ich, dass man im Account den Abruf frei geben muss, sonst funktioniert das nicht.
  5. ThomasEndres Win User

Kein Zugriff auf eigene Mails -> Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

Hallo Veronika, ich bekomme genau die gleiche Nachricht wenn ich mich mit meinem hotmail.com account anmelden möchte. Ich habe auch einen anderen hotmail account und da funktioniert outlook und ich kann die Emails ganz normal lesen...

Sie sollten bei Microsoft wissen, wann diese Fehlermeldung kommt und was es bedeutet.

In ihrem ganzen support steht dazu aber nichts.

und die Idee mit dem Browser ist hanebüchen, denn sonst dürfte ich ja vom 2. Account keine Mails abrufen können...was aber geht.

Es muss also in dem Account selbst begründet sein....

also was ist los...???

vor allem, warum konnte ich vor ner Stunde noch rein und jetzt auch nach mehrmaligen Neustart

nicht????

HELP PLEASE!!!
  6. outlook.com Opfer Win User

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

Nein, ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen.

Der Abruf funktioniert ja auch, nur das synchronisieren auf gmail nicht.

Die anderen Clients halten ja auch das gmail_Konto synchron, nur auf gmail funktioniert es nicht.

Ich habe im Google Account den Zugriff auf weniger sicherer Apps erlaubt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen. - Similar Threads - Hotmail Nachrichten Gmail

Forum Datum

Hotmail sendet keine Nachrichten

Hotmail sendet keine Nachrichten: Hi, ich kann in Hotmail keine Nachrichten senden, nur noch empfangen. Mein Konto wurde kürzlich gehackt, ich habe aber eine Wiederherstellung und Passwortänderung bereits veranlasst und...
Apps 17. Juni 2024

Hotmail sendet keine Nachrichten: Hi, ich kann in Hotmail keine Nachrichten senden, nur noch empfangen. Mein Konto wurde kürzlich gehackt, ich habe aber eine Wiederherstellung und Passwortänderung bereits veranlasst und...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Games und Spiele 17. Juni 2024

GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren

GMail-Nachrichten nach Outlook.com importieren: Hallo zusammen,leider brachte die Forensuche nach "importieren" keine Ergebnisse. Deshalb meine Frage:Ich möchte komplett von GMail auf Outlook.com umsteigen und deshalb meine GMail-Ordner...
Outlook.com 6. August 2021

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...: Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner...
Apps 7. Dezember 2018

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017

Hotmail auf windows live abrufen

Hotmail auf windows live abrufen: Hallo liebe Experten, kann ich meine hotmail.com-Adresse weiterhin auf window live Mail abrufen? Wenn ja, wie? Wie lange funktioniert windows live mail eigentlich noch? Da gab es mal eine...
Outlook.com 13. Februar 2017
ich mochte meine Hotmail-Nachrichten von meinen Gmail-Account abrufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.