ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse

Diskutiere und helfe bei ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möche ein MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte email adresse Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Scheuer, 19. Februar 2025.

1. ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse

ich möche ein MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte email adresse

2. MRA_374 Win User

Unbekannte Mail Microsoft-Team

Guten Morgen,
    <br />ich habe privat kein Office Abo, lediglich über die Uni mit meiner studentischen Email-Adresse.
    <br />Die besagte private Email-Adresse habe ich außer bei Apple nirgendswo hinterlegt.
    <br />Gruß
    <br />Matthias
    <br />
  3. Bruno Senn Win User

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  4. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  5. JacquesJunker Win User

Office 365 Abonnement kündigen

https://stores.office.com/home.aspx -> Konto verwalten -> Automatische Verlängerung verwalten oder Abonnement kündigen.
    Also irgenwie muss ich dem Redner "gegendiemafia" zum Teil Recht geben 4 Monate später und der Link ist ohne Funktion!!

In meiner Konto verwaltung gibt es den besagten Punkt "Automatische Verlängerung verwalten oder Abonnement kündigen" nicht deshalb ist eine Kündigung auch nicht möglich.

Was nun ??

Kostenpflichtige Rufnummer, um ein Abo zu kündigen?

Wenn eine email adresse vom Support zu finden wäre das schon Hilfreich.
  6. NikitaGM Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo, ich habe mich auch leider für das Education 365 angemeldet, obwohl das nicht der offizielle Weg war, wie kann ich das Education "Abo" kündigen, da ich nun viel zu viel Zugriff auf Apps habe, die ich gar nicht brauche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse - Similar Threads - möche 385 abo

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Unbekannte Email adresse hinterlegt

Unbekannte Email adresse hinterlegt: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird mir eine unbekannte Adresse zu meinem Profil...
Outlook.com 22. Juli 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?: Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine E-Mail-Adresse, mit der mein altes Konto angemeldet...
Microsoft Office 18. April 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.