Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.
Diskutiere und helfe bei Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich habe Folgendes versucht, um 1 Tabelle soweit zu verkleinern, daß ich nur noch Zeilen mit dem gesuchten Wort sehe. Dieses kann in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 14. November 2022.
Thema:
Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann. - Similar Threads - Tabelle Suchwort filtern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holenVBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen: Hallo zusammen,diese Frage ist eine Erweiterung meines Post 'Per VBA den Ausgangswert einer Operation mit dem Ergebnis überschreiben', der 2018 gelöst wurde.Der VBA-Code, mit dem ein...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Exchange Plan 1 und SPAM-FilterExchange Plan 1 und SPAM-Filter: Hallo in die Runde,
habe das Produkt Exchange Plan 1 und möchte gerne Inhalt Filtern.
Sprich alles was z.B. Russischen Inhalt hat soll gleich gelöscht werden oder in Quarantäne geworfen werden....
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschenZwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen: Hallo zusammen,
ich habe zwei Tabellen, die die Umfrage-Daten einer Versuchspersonen-Gruppe zu zwei verschiedenen Zeitpunkten enthalten (s. Link)
Nicht alle, die an der ersten Befragung...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...: Liebe Community,
versuche nun seit einigen Tagen für den im Betreff angeführten Sachverhalt eine Lösung zu finden. Vergebens.
Viell. kann mir jmd. weiterhelfen.
Vielen Dank
M.I.
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügenExcel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |