Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dasSurface Pro Keyboard mit Stiftaufbewahrung + Stift gekauft und nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass es ein Pack mit beiden Artikeln für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianoSavoca, 8. Oktober 2024.

1. Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht

Ich habe dasSurface Pro Keyboard mit Stiftaufbewahrung + Stift gekauft und nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass es ein Pack mit beiden Artikeln für einen günstigeren Preis gibt. Als ich versuchte, die beiden Artikel zu stonieren, stand da nur "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an den Support, um Ihre Bestellung zu stornieren."Unten gibt es dann ein Button für den Support, aber dort gibt es keine Option, um Hilfe zu erhalten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht - Similar Threads - Artikel stonieren bestellt

Forum Datum

Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht

Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht: hallo liebes Microsoft Teamich habe mir einen 2 monitor gekauft und ich kann ihn leider nicht verbinden.habe einen monitor über HDMI zu HDMI , und den anderen über eine Combi den VGA Stecker in...
Apps 6. Februar 2025

Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht

Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht: hallo liebes Microsoft Teamich habe mir einen 2 monitor gekauft und ich kann ihn leider nicht verbinden.habe einen monitor über HDMI zu HDMI , und den anderen über eine Combi den VGA Stecker in...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Office 2 mal bestellt - kein Login in Geschäftskonto möglich

Office 2 mal bestellt - kein Login in Geschäftskonto möglich: Hallo!Ich habe sowohl Office 365 als Privatnutzer wie auch in einem Geschäftskonto bestellt.Ich möchte das zweite abbestellen.Wenn ich die Rechnung für das Geschäftskonto erhalte kann ich diese...
Microsoft Office 8. August 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Konto stonieren

Konto stonieren: Heute hätte ich meinen kostenlosen probe Monat kündigen sollen. Leider habe ich vergessen dass man diesen kündigen muss, da ich dachte, dass mein Abo automatisch abläuft. Könnte ich mein Microsoft...
Microsoft Office 24. März 2021

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019
Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.