ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

Diskutiere und helfe bei ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernot Kern, 25. Dezember 2023.

1. ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf das gekaufte 1 TB

2. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar

Hallo Celine,

Grüße für den Tag! Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben.

Standardmäßig werden Desktop- und Dokumentordner mit OneDrive synchronisiert. Im Folgenden finden Sie Schritte zum Synchronisieren eines bestimmten Ordners mit OneDrive.

Wenn Sie nicht alle Ordner in OneDrive mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, können Sie angeben, welche Ordner Sie synchronisieren möchten.

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus. Möglicherweise müssen Sie den Pfeil Ausgeblendete Symbole anzeigen Die Schaltfläche Ausgeblendete Symbole anzeigen auswählen. neben dem Infobereich, um das OneDrive-Symbol anzuzeigen.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen > Einstellungen.
    3. Wählen Sie die Registerkarte Konto und wählen Sie Ordner auswählen.
    4. Deaktivieren Sie im Dialogfeld OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren alle Ordner, die Sie nicht mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, und wählen Sie OK aus.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

Mit OneDrive können Sie Dateien zwischen Ihrem Computer und der Cloud synchronisieren, sodass Sie von überall auf Ihre Dateien zugreifen können – von Ihrem Computer, Ihrem mobilen Gerät und sogar über die OneDrive-Website unter OneDrive.com.

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link für die Installation oder grundlegende Setup-Details für OneDrive.
    https://support.microsoft.com/office/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Verwaltung der Dateien in SharePoint Online

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Die Funktion "Synchronisieren" und "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" sind zwei verschiedene Funktionen mit unterschiedlichen Zwecken.

Mit der Funktion "Synchronisieren" können Sie Dateien und Ordner aus einem Teams-Kanal mit einem lokalen Ordner auf Ihrem Computer synchronisieren. Das bedeutet, dass alle Änderungen, die an den Dateien im synchronisierten Ordner auf Ihrem Computer vorgenommen werden, automatisch mit den Originaldateien im Teams-Kanal synchronisiert werden und umgekehrt. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie offline an den Dateien arbeiten müssen oder wenn Sie eine lokale Sicherung der Dateien haben möchten.

Auf der anderen Seite wird mit "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto erstellt. Dadurch wird die Datei oder der Ordner nicht mit Ihrem lokalen Computer synchronisiert, sondern bietet eine schnelle Möglichkeit, von Ihrem OneDrive-Konto aus auf die Datei oder den Ordner zuzugreifen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie von verschiedenen Geräten aus auf die Datei oder den Ordner zugreifen müssen oder wenn Sie die Datei oder den Ordner für andere freigeben möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funktion "Synchronisieren" verwendet wird, um Dateien zwischen Teams und Ihrem lokalen Computer zu synchronisieren, während "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" verwendet wird, um eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto zu erstellen. Die beiden Funktionen sind unterschiedlich und dienen unterschiedlichen Zwecken, daher ist es wichtig, diejenige auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

5. Nik S. Win User

Onedrive - nur Ordner/Files die auf Festplatte gespeichert sind werden angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinK1976,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Haben Sie einige OneDrive-Ordner ausgewählt, die nicht auf Ihrem lokalen Laufwerk synchronisiert werden sollen? Mit der OneDrive-Synchronisierung können Sie Ordner auswählen, wenn Sie nicht aus dem Cloudspeicher synchronisieren möchten. Wenn Sie nicht alle Ordner in OneDrive mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, können Sie angeben, welche Ordner synchronisiert werden sollen.

Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen, und stellen Sie sicher, dass Sie Ordner ausgewählt haben, die im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Laptop angezeigt werden sollen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw...

Bezug

Nik
  6. GustavoAeppli Win User

Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren

Meinen Sie damit, dass ich auf die Website von meinem OneDrive-Verzeichnis gehe und dort auf "Synchronisieren" klicke? Das startat ja dann auf meinem Computer lokal den OneDrive-Client, und macht deshalb keinen Unterschied...

Wie auch immer, damit klappt es leider auch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber... - Similar Threads - Computer gleichen onedrive

Forum Datum

Wie komme ich in mein Computer wieder rein

Wie komme ich in mein Computer wieder rein: Liebes Microsoft Team.Ich habe auf MS Teams Meldungen bekommen, dass ich mich anmelden muss, dieses Konto war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nachdem ich mich...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein: Liebes Microsoft Team.Ich habe Meldungen bekommen mich auf MS Teams anzumelden, was ich dann auch getan haben. Dies war mein Schulkonto. Seitdem ich mich angemeldet habe wurde ich von meinem...
Apps 26. Oktober 2024

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein

Wie komme ich wieder in meinen Computer rein: Liebes Microsoft Team.Ich habe Meldungen bekommen mich auf MS Teams anzumelden, was ich dann auch getan haben. Dies war mein Schulkonto. Seitdem ich mich angemeldet habe wurde ich von meinem...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Will Home OneDrive-Dateien von anderen Computer auf neuem Computer synchronisieren

Will Home OneDrive-Dateien von anderen Computer auf neuem Computer synchronisieren: Hallo, wir sind in Verbindung mit dem Support. Unsere Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Unser Supportantrag ist 2024Apr15 Web...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren: Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren . Wie mache ich das ?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...: Ich möchte die Termine von Iphone auf mein Kalender Outlook synchronisieren
Outlook.com 30. Dezember 2022

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.: Hallo liebe Community, es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben. Auf meinem Rechner ist Windows 10 und habe ihn für drei Benutzer mit eigener...
OneDrive 25. Februar 2017
ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.