Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Diskutiere und helfe bei Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Katz, 7. Oktober 2024.

1. Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.

2. NilsScheffler Win User

Durch Outlook (2021) kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Die Nachrichten haben unterschiedliche Größe von wenigen KB bis zu 5 MB. Manche haben Anhänge, andere nicht.
    <br />Ich benutzt nur Windows Defender.
    <br />Wenn ich aus dem zu sychronisierenden Ordner eine Email, die vor dem 24.9.22 verschickt wurde, herausnehme, synchronisiert er entsprechend den Ordner auf den anderen Geräten. Füge ich dann diese Email wieder dem zu sychronisierenden Ordner zu, erscheint sie auch wieder auf allen Geräten. Tatsächlich gibt es nur Probleme mit Emails, die seit dem 24.9.22 über die Outlook-Regel automatisch in diesen Ordner kopiert werden. Diese werden nicht synchronisiert.
    <br />Unter installlierte Apps sehe ich, dass bei Microsoft Office Professional Plus 2021 als Installationsdatum der 24.9.22 angegeben ist (ich hatte das Programm aber schon vorher installiert gehabt). Seit diesem Datum funktioniert die Synchronisation des Ordners nicht mehr.
    <br />Ich bin am überlegen, Outlook einmal komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren, aber es scheint, dass Office 2021 das nicht erlaubt. Ich finde diese Funktion von früher nicht mehr, wo das ging.
    <br />
  3. Augustine_E Win User

Ordner Löschen Outlook

Hallo Himbeer,

danke für die Nachricht.

"In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen"

Welcher Mailserviceordner genau? Ist er ein Standardordner für die Synchronisierung von E-Mails? Wenn dies der Fall ist, warum möchten Sie ihn löschen?

Haben Sie versucht, das Konto auf Ihrem Mobilgerät zu entfernen und es neu zu konfigurieren?

Haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Habe jetzt den Vorschlag von Thomas LST probiert und es hat Problemlos funktioniert. Office 2021 läuft wieder ohne das mir ein Office 365-abo aufgedrückt werden soll. Anscheinend ist das vorherige Löschen der com. Ordner nicht unbedingt notwendig.
  5. Christian Göller Win User

Outlook - E-Mail Löschen

Hallo sommerwind64, Du schriebst am 11.12.2010:

Hallo, habe Office 2010 neu installiert und keine Fehlermeldung bei

der Installation erhalten. Outlookist eingerichtet und funktioniert

soweit.

Allerdings lassen sich die e-Mails nicht löschen. Fehlermeldung :

Der Ordner "Gelöschte Elemente" ist nicht verfügbar. >>OK<<

Fehler bei deisem Vorgang. Die Messaging-schnittstellen haben einen

unbekannten Fehler zurückgeleifert. Falls das Problem weiter Besteht,

sarten Sie Outloook neu. >>OK<<.

Der Neustart hilft leider nicht. Was meinen die Experten? Einfach

nochmals drüber installieren? Oder komplett löschen und dann neu

installieren?

Habe die Anweisung >>*Outlook.exe /resetfolders<<* versucht, danacht

funktioniert das löschen mit "SHIFT+Löschen" aber eben nicht in den

Ordner >>gelöschte Elemente<< sondern direkt, ok. Aber eigentlich

möchte ich das schon Zwischenspeichern.Gibt es eine andere

Möglichkeit?
    Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".
  6. Gijs_H Win User

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

Hallo Kajo2000,

Wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, Sie möchten einige Outlook-Ordner löschen.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Schließen Sie Ihren Outlook-Client und prüfen Sie, ob Sie den Ordner in Webmail sehen können und versuchen Sie, ihn dort zu löschen.

2. Wählen Sie den Ordner oder einen anderen IMAP-Ordner und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Konto> Wählen Sie IMAP-Ordner> Suchen Sie den Ordner, den Sie löschen möchten> Klicken Sie auf Abbestellen.

3. Konfigurieren Sie Ihr Konto auf einem anderen Gerät wie Ihrem Mobiltelefon und prüfen Sie, ob Sie es dort löschen können.

4. Aktualisieren Sie Ihr Outlook auf die neueste Version.

Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren - Similar Threads - Ordner Office 2021

Forum Datum

Wie kann ich mein fehlerhaftes Outlook löschen und neu installieren?

Wie kann ich mein fehlerhaftes Outlook löschen und neu installieren?: Ich arbeite seit vielen, vielen Jahren mit Office und hatte eigentlich noch nie große Probleme. Ich denke, ich habe mittelmäßige Kenntnisse und komme mit der Software gut zurecht. Seit einiger...
Outlook.com 14. August 2024

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren: ich musste Outlook neu installieren und dafür Office 365 löschen. Nun muss ich es neu installieren
Microsoft Office 18. Juni 2024

Ich möchte mein Office 2016 neu installieren.

Ich möchte mein Office 2016 neu installieren.: Ich musste mir ein neuen PC kaufen, und ich habe versucht mein Office 2016, denn ich bei Saturn erworben hatte hier erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. Produktkey ist vorhanden. Vielleicht...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Office 365 vollständig löschen und neu installieren / Outlook

Office 365 vollständig löschen und neu installieren / Outlook: Hallo.Ich habe ein Problem mit der sychronisierung meiner Kontake von Outlook PC zu meinen Smartphones, dem Router und meinem Festnetztelefon.Alles mögliche versucht. Funktioniert nicht.Ausserdem...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen: Ich möchte gerne den Ordner RSS Feeds oder auch den Archiv Ordner etc. löschen.Jedoch geht das nicht. Kann mir jemand sagen wieso?Besten Dank
Outlook.com 10. November 2021

Ich möchte MAIL neu installieren, aber wie?

Ich möchte MAIL neu installieren, aber wie?: siehe oben
Allgemeines 27. Juni 2018

Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.: Sind Besonderheiten zu berücksichtigen, wenn die Versionen zuvor upgegradet oder durch vorinstallierte Testversionen auf altem Notebook gekauft wurden? Danke für Information. Marion
Microsoft Office 17. Februar 2018
Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.