Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kati Pilz, 26. Januar 2025.

1. Kati Pilz
    Kati Pilz Gast

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten unter OneDrive/Optionen/Pläne und Upgrades angezeigt. Mein Mann als Inhaber des Microsoft 365 Family - Abonements kann problemlos um 1TB erweitern. Diese Erweiterung ist dann allerdings mit seinem Benutzeraccoung fest verknüpft und löst mein Problem nicht. Was ist zu tun?Viele Grüße Kati

2. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Office für Microsoft Family Mitglied

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Wenn dein Abonnement mit einer anderen Person geteilt worden ist, erhält diese von Microsoft eine E-Mail mit der Information, dass Sie dein Office 365 Home-Abonnement mit ihr geteilt haben. Dann muss die eingeladene Person lediglich in der E-Mail auf die
    Schaltfläche Akzeptieren klicken und zu ihrer eigenen Seite
    Mein Office-Konto
    wechseln, um Office zu installieren, auf ihren OneDrive-Speicher zuzugreifen und vieles mehr.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Haarschneiderin Win User

office 365

Liebe Donata,...

könntest du mir eventuell auch behilflich sein?

Mann kann das Microsoft 356 Family für 5 andere Personen im Haushalt freigeben.

Wenn ich die Erstinstallation auf einem Mac vornehme und dann zuzüglich 3 Handys, müssen dann alle das gleiche Betriebssystem haben? Oder kann ich die Apps auch auf IOS Handys installieren?

Liebe Grüße
  6. Jonas_Wi Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.

Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.

Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen... - Similar Threads - Mitglied Microsoft 356

Forum Datum

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...

Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...: Hallo zusammen,ich bin Mitglied nicht Verwalter bei Microsoft 365 Family. Wegen beruflicher Tätigkeit mit eigener Domain Mail Strato möchte ich nun Microsoft Business Standard 365 nutzen wegen...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?: Ich habe eine Familie Abo abgeschlossen. Die Cloudspeicher/ Email Postfach ändert sich nicht für die Mitglieder sondern bleibt bei 5GB. Was muss beachtet werden damit die Mitglieder genau so wie...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 356 Family teilen

Microsoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
Microsoft Office 31. Mai 2024

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
Microsoft Office 3. März 2022

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.