Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bellotto Yannick, 26. Oktober 2024.
Thema:
Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät... - Similar Threads - Mac gerät microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Microsoft office auf weiterem Gerät nutzenMicrosoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Windows auf neuem Gerät nutzenWindows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
|
Apps | 4. Januar 2022 |
Windows auf neuem Gerät nutzenWindows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2022 |
Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragenMicrosoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenOffice 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |