Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Hoede, 7. Juli 2024.

1. Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?

Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  4. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  5. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  6. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das? - Similar Threads - Xiaomi Handy One

Forum Datum

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...: Hallo,Ich versuche OneDrive das erste Mal zu nutzen und es klappt leider nicht so wie ich es verstanden haben das es klappen müsste.Ich habe auf dem Rechner zu Hause ein Ordner mit mehreren Word...
Apps 11. September 2024

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...: Hallo,Ich versuche OneDrive das erste Mal zu nutzen und es klappt leider nicht so wie ich es verstanden haben das es klappen müsste.Ich habe auf dem Rechner zu Hause ein Ordner mit mehreren Word...
Games und Spiele 11. September 2024

One Drive geht nicht

One Drive geht nicht: Guten Tag Ich kann seit heute mein One Drive nicht mehr öffnen, Korrelations ID 166440a1-6047-8000-80f3-c127a61cfc71 ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen lg Markus
Microsoft Office 27. Juli 2024

One Drive Login geht nicht

One Drive Login geht nicht: Kontowechsel erkanntWir konnten ihr Konto nicht überprüfen....
Microsoft Office 21. Mai 2024

One Drive geht nicht mehr

One Drive geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Macbook und seit ca. 2 Wochen geht mein OneDrive nicht mehr. Zuerst sind mehrere Fenster aufgegangen alle 2-5 Sekunden in denen ich mich anmelden musste, was ich auch getan...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023
Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.