Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Kratz, 22. März 2025.

1. Ralf Kratz
    Ralf Kratz Gast

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...

Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.

2. Tini2020 Win User

Pin eingeben

Hallo Sebastian,

leider hilft mir die Antwort nicht weiter.

Wenn ich das eingebe, dann komme ich nur auf meine Nachrichten.

Grüße

3. Sébastien. P Win User

Pin eingeben

Könnten Sie einen Screenshot der Nachricht machen, die Sie haben?

Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu verbergen.
  4. Sébastien. P Win User

Pin eingeben

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich lade Sie ein, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa

Auf diese Weise können Sie den bekannten Bestätigungscode auf einem Mobiltelefon erhalten und Ihr Konto aktivieren.

Grüße,

Sebastian.
  5. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  6. fbelumia930 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Danke für die schnelle Antwort .

Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern... - Similar Threads - outlock zugreifen PIN

Forum Datum

Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern...: Ich möchte auf outlock new zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern geht auch nicht. wie bekomme ich zugriff auf meine Emails über meinen Rechner.
Microsoft Office 21. März 2025

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
Outlook.com 2. März 2025

Kann mich nicht anmelden! Ich soll eine PIN eingeben, die ich nicht habe. Bisher habe ich...

Kann mich nicht anmelden! Ich soll eine PIN eingeben, die ich nicht habe. Bisher habe ich...: Wie erhalte ich die PIN zum anmelden? Habe das bisher immer mit Passwort gemacht. HILFE!@!!!
Microsoft Office 13. September 2024

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020

Pin eingeben

Pin eingeben: Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter. Es heißt: Sicherstellen,...
Outlook.com 28. April 2020

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu...
Outlook.com 28. April 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen...
Windows Insider 18. Juni 2018
Ich möchte auf outlock zugreifen, soll dafür eine PIN eingeben die ich nicht habe. ändern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.