Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt

Diskutiere und helfe bei Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ich möchte mit meinem Voll-Familienabo Microsoft 365 auf weiteren Pc's installieren.Was muss ich beachten?Freundliche Grüße aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaMeissner, 6. Juli 2021.

1. Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt

Hallo und guten Tag,ich möchte mit meinem Voll-Familienabo Microsoft 365 auf weiteren Pc's installieren.Was muss ich beachten?Freundliche Grüße aus EbersbergMarlies Meissner

2. Galin Karlovv Win User

Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt

Hallo Monika,
    <br />Das Abonnement kann von allen Nutzern auf jeweils 5 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Du kannst Office Anwendungen auf dem PC installieren und dann mit dem entsprechenden Konto aktivieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Microsoft Office 365 auf weiterem PC installieren

Hallo Simon,

Was wird unter Installationstatus angezeigt? Ist hier die Office Installation auf dem Mac aufgelistet? Was steht unter
    Erkannte Installationen?

Des Weiteren, was ist unter
    Abonnements
    zu sehen? Kannst Du bitte einen Screenshot davon hochladen? Bitte den Eindeutiger Benutzerbezeichner unsichtbar machen.

Hast Du versucht Office auf einen anderen Rechner zu installieren? Was passiert?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Simon Berghaus Win User

Ich habe über meine Uni das Passwort zurücksetzen lassen,

Dann konnte ich Office wieder installieren.

Danke!
  5. Georgi T. Win User

Hallo Simon,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern vom Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo Simon,

Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt - Similar Threads - PC`s Microsoft 365

Forum Datum

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät

Installieren von Microsoft 365 auf weiterem Gerät: Hallo,Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte und möchte diese nun auf einem Tablet installieren. Wie gehe ich da genau vor?Für Hinweise vielen Dank im voraus
Microsoft Office 28. Mai 2025

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren: Wie kann ich Windows 365 Single von einem anderen PC auf diesen PC installieren?
Microsoft Office 25. Mai 2025

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365 auf 2. PC installieren

Microsoft 365 auf 2. PC installieren: ich will mein office 365 Abo auf mein 2. PC installieren, wie geht das?
Microsoft Office 1. November 2024

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren: Ich habe ein Samsung Galaxsy A54 und möchte dies als ertes Mobile-Gerät mit meinem 365 Familiy-Account verknüpfen. Egal was ich probiere, O365-App oder Link to Windows, nach Eingabe meine...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023
Ich möchte auf weiteren PC`s Microsoft 365 installieren, Vollabo mitt 99,00 € bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.