Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aktuell zwei Ondrive Konten, bei beiden sind wichtige aber auch "unnötige" Daten gespeichert wie kann ich das zu einem machen. Dabei ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Peng, 23. Mai 2025 um 13:13 Uhr.

1. Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.

Ich habe aktuell zwei Ondrive Konten, bei beiden sind wichtige aber auch "unnötige" Daten gespeichert wie kann ich das zu einem machen. Dabei ist zu beachten, dass ein Konto von einer Hochschule ist.

2. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  3. Schröder Nathalie Win User

Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

Hallo Andreas, vielen Dank, klingt viel versprechend, aber ich möchte Ihnen eigentlich keinen Link in mein Ondrive Konto geben, wenn ich nicht genau weiß, wer Sie sind.
    <br />Kann ich Ihnen die Datei per Mail senden?
    <br />
  4. Jogibaer72 Win User

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme [80004002-0-0-430]

Hi Agnethe,

ich habe nicht auf Imap gewechselt. Die zwei Konten bestehen weiterhin. Insgesamt hatte ich drei Konten, einmal Pop und zweimal Imap....Ich habe lediglich das Pop konto gelöscht. Nun möchte ich noch mal sauber beide Imap Konten einrichten - dazu würde ich
    aber erst gern allen "Schrott" entfernen....Oder soll ich trotzdem versuchsweise noch mal ein Imap Konto einrichten ?

Viele Grüße

Jogibaer
  5. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  6. KarLow34298 Win User

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Hallo,

welches Exchange ist gemeint? Exchange (outlook.com) oder Exchange Server?

Das was du schreibst betrifft das anlegen neuer Profile aber nicht die Einrichtung eines Mailkontos.

Konten werden nach wie vor unter Datei -> Konten hinzufügen eingerichtet.

Peter
    Moin,

ich möchte in meinem Outlook 2016 die Verbindung zu einem Exchange-Server-Konto der Institution, für die ich arbeite, herstellen.

Früher ging es so:

Outlook schließen, in der Systemsteuerung E-Mail öffnen, dort in meinem Profil Konto hinzufügen, Kontotyp wählen und man konnte sehr viel manuell konfigurieren. Das ist es, was ich brauche.

Also: Wie komme ich an das Profil, um dort ein Konto manuell anzulegen.

Danke für alleHinweise.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. - Similar Threads - Ondrive Konten Konto

Forum Datum

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt

Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt: Bin bei Ihnen doppelt angemeldet, möchte somit nur mein Abo welches ich am 19.11.2024 schon bezahlt habe, noch behalten. Die weitere Verlängerung im Febr. möchte ich daher nicht zustimmen.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
Outlook.com 2. Mai 2024

Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.

Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.: Wie mache ich das?Mein alter Rechner ist kaputt, daher nutze ich den Computer meiner Frau.
Apps 18. Dezember 2023

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
Microsoft Office 10. April 2017
Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.