Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell.
Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aktuell zwei Ondrive Konten, bei beiden sind wichtige aber auch "unnötige" Daten gespeichert wie kann ich das zu einem machen. Dabei ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Peng, 23. Mai 2025 um 13:13 Uhr.
Thema:
Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte aus zwei Ondrive Konten ein Konto machen und das nicht manuell. - Similar Threads - Ondrive Konten Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppeltHabe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt: Bin bei Ihnen doppelt angemeldet, möchte somit nur mein Abo welches ich am 19.11.2024 schon bezahlt habe, noch behalten. Die weitere Verlängerung im Febr. möchte ich daher nicht zustimmen.
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
|
Outlook.com | 2. Mai 2024 |
Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.: Wie mache ich das?Mein alter Rechner ist kaputt, daher nutze ich den Computer meiner Frau.
|
Apps | 18. Dezember 2023 |
Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführenHallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Konto ondrive und ondrive persönlichKonto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzenOneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket
Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |