Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen.Der Ordner befindet sich im Google Drive H, damit mir dieser... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielErnst, 28. Januar 2023.

1. Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen.Der Ordner befindet sich im Google Drive H, damit mir dieser nicht verloren geht.In den OneDrive kann ich den Ordner nicht mehr machen, weil dieser mit circa 4,2 GB voll ist und nur 5,5 GB hat.Monatlich 2 € für 100 GB Daten im OneDrive auszugeben ist für mich Pfennigfuchser derzeit eine Zumutung.Das müsste ich mit dem Sozialamt besprechen.Spielt auch alles keine Rolle.Es geht darum, dass der Ordner H:\Meine Ablage\Bilder II nicht in der Windows-Fotoanzeige hinzuzufügen geht.Woran kann das liegen, was kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,... - Similar Threads - Windows Fotoanzeige circa

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige Ordner hinzufügen reagiert nicht

Windows-Fotoanzeige Ordner hinzufügen reagiert nicht: Windows 10, Windows-Fotoanzeige App. Beim "Ordner hinzufügen" unter dem Menupunkt Ordner, wird die Auswahl des Explorers angezeigt. Nach dem "Ordner Auswählen", verschwindet die Explorer Ansicht...
Apps 12. November 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Hallo,Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 ist bedauerlicherweise zu einer Katastrophe geworden. Ich mache nun wirklich nicht viel damit, habe nicht ansatzweise Aktivitäten wie von anderen...
Microsoft Office 19. April 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Apps 27. Februar 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...

Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,...: Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen.Der Ordner befindet sich im Google Drive H, damit mir dieser nicht verloren geht.In den OneDrive kann ich den...
Apps 28. Januar 2023

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von Windows nicht als Videos erkannt, sobald sie...
Windows Live Essentials 29. November 2016
Ich möchte bei der Windows-Fotoanzeige einen circa 4 GB großen Bilderordner hinzufügen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.