Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern, da ich aus dem Unternehmen ausgeschieden bin, gibt es die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Kerschbaumer, 29. November 2023.

1. Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern...

Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern, da ich aus dem Unternehmen ausgeschieden bin, gibt es die E-Mail Adress auf der der Sicherheitscode geschickt wird nicht mehr. Was kann ich tun?

2. nicoantonio Win User

Sämtliche Ordner und Emails nach Outlook Umstellung vom Hotmail.de Konto weg

Hallo Lota,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten, dass Ihre E-Mails und Ordner verschwunden sind und das möchte ich mir natürlich gerne genauer ansehen. Ihre Daten werden nach 365 Inaktivität gelöscht.

Ich habe eine private Nachricht gesendet, in der ich Sie bitte, mir Ihre E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos mitzuteilen, damit ich Ihr Anliegen genauer untersuchen kann.

Freundliche Grüße,

Barbara
    Hallo Barbara,

ich bitte auch um Überprüfung und Wiederherstellung meiner mails, welche komplett verschwunden sind.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank
  3. Niklas_07 Win User

Wie werden die E-Mails verschlüsselt?

Vielen Dank. Es gibt in puncto Verschlüsselung der E-Mails bzw. Privatsphäre/Datenschutz also keinen großen Unterschied zu Google? Mir ist der Datenschutz halt sehr wichtig und ich möchte deswegen wissen, wie Microsoft den E-Mail-Verkehr schützt.
  4. ÖmerDemirWL Win User

Hotmail Konto ohne Grund gesperrt

und was mache ich jetzt??? Meine ganzen Zahlungsmitteln (Apple, Paypal, clickandbuy) sind mit dieser Emailadresse registriert. Ich brauche mein Konto muss meine Rechnungen haben!!!!!!!! Ist mir egal wegen Datenschutz!!! Wenn Microsoft mein Konto sperren
    kann, dann können die es auch wieder entsperren. Es war nicht meine Schuld. Von heute auf morgen war es gesperrt. Ich habe das Konto schon jahrelang. Tun sie bitte was. Datenschutz interessiert mich nicht, möchte mein Konto wieder haben. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  5. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  6. MDS.21 Win User

Verbindungen

Hallo GrinsekatzeSmith,

es gibt keine Möglichkeit sich Outlook.com-Konten auflisten zu lassen, welche eine bestimmte E-Mail-Adresse als alternative E-Mail-Adresse eingetragen haben. Ach der Kundendienst von Microsoft wird diese Frage aufgrund des Datenschutzes nicht beantworten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern... - Similar Threads - Daten Mail Adresse

Forum Datum

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...: Hallo, ich möchte die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ändern, die mit Microsoft-Konto verknüpft sind. Diese E-Mail-Adressen bekomme ich keine Nachricht mehr. vielen Dank für Ihre Hilfe!Beste Grüße
Outlook.com 20. November 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen: Hallo Community, möchte alle meine 5 E-Mail Adressen aus 1 nem Postfach abrufen, um nicht 5 Postfächer nacheinander zu kontrollieren. Wer kann mir freundlicher Weise einen leicht verständlichen...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen: Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
Outlook.com 3. September 2019
Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.