Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte

Diskutiere und helfe bei Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René-Louis Berger, 12. Januar 2019.

1. Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte

2. Peter.Star Win User

Hallo,

https://account.microsoft.com -´> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoption -> Option hinzufügen.

Peter
  3. KarlheinzSchmitt2 Win User

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Leider habe ich bei der Problemeingabe einen Fehler gemacht.

Office 2010 habe ich auf meinem Zweit-PC.

Das Problem ist auf meinem neuen Laptop mit Office Professional Plus 2016.

Das Paket hatte ich vor zwei Jahren im Internet geladen und mit Creditkarte bezahlt.

Beste Grüße,

Karlheinz
  4. MuschelYB Win User

Office Konto für 365 kontrollieren und verwalten?

Hallo,

Ich kann mich nach wie vor nicht als Efeu999 anmelden und somit auch keinen Dialog

mit der Community führen!!

Meine Frage hat sich insofern erledigt, weil ich BEI MEINEM CREDITKARTEN PROVIDER

die Kontobewegungen abfragen konnte.

Die grosse Frage für mich bleibt weiterhin:

WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR ALS Efeu999 anmelden??????????????????????????????????????

(Nein, ihr müsst die Fragezeichen nicht zählen….)

Schade. Aber offenbar ‘ist es halt so’. Ein Armutszeugniss.

Gruss
  5. Mario K. Win User

Wie kann ich ohne Creditkarte bezahlen. z.B. mit onilne banking?

6. Gijs_H Win User

Ich möchte mein Passwort ändern

Hallo Klaus-Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich nehme an, Sie meinen das Kennwort Ihrer E-Mail-Adresse?

Bitte lesen Sie
    diesen Artikel,
    um das Passwort zu ändern.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte - Similar Threads - berzahlen nerue Creditkarte

Forum Datum

rückruf von 99Euro von meiner creditkarte

rückruf von 99Euro von meiner creditkarte: habe keine Genehmigung für diese Abbuchung gegeben , und habe auch nichts beantragt . Was soll das
Microsoft Office 8. Mai 2024

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich möchte Kein Bing

Ich möchte Kein Bing: Ich möchte nicht mit Bing arbeiten sondern mit einer anderen Suchmaschine.
Apps 19. Dezember 2023

Ich möchte Kein Bing

Ich möchte Kein Bing: Ich möchte nicht mit Bing arbeiten sondern mit einer anderen Suchmaschine.
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Ich möchte den FSX ....................

Ich möchte den FSX ....................: Hallo zusammen Ich möchte mir den FSX von Microsoft kaufen. Habe aber nur WIN10 64Bit. Mehrfach kann man lesen, dass er nicht unter WIN10 läuft! Wie ist der Stand der Dinge, da alle Fragen...
Games und Spiele 21. Februar 2019

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich...
Windows Security 14. Dezember 2018
Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.