ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende...

Diskutiere und helfe bei ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Adressen sind aber alle da.Die Meldung kommt immer wieder egal was ich mache.was könnte falsch sein. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DI FH Ulrich Sohm, 9. November 2024.

1. ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende...

Adressen sind aber alle da.Die Meldung kommt immer wieder egal was ich mache.was könnte falsch sein.

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Dann lasse das vorinstallierte Abo auslaufen und aktiviere anschließend neu. Es gibt keinen Aufpreis. Du zahlst entweder monatlich oder ein Jahres-Abo.
  3. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  4. Leonielhou Orilla Win User

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte öffnen Sie OneDrive im privaten Modus und auch nach dem Löschen der Browserdaten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Daniel G. Win User

Lizenzinformationen löschen

Hallo Thomas,

es wurde eine neuer Lizenznehmer hinzugefügt und das alte Abo wurde auslaufen lassen.

Nun sagt er beim Start:

Abonnement abgelaufen Wenn Sie die unterbrechungsfreie Nutzung von Outlook gewährleisten möchten, aktivieren Sie es jetzt neu. Reaktivieren.

Es ist aber ein Aktive Lizenz vorhanden!!
  6. SusanneWillrett Win User

Komme nicht ins Probe ABO

Es kommt immer die Meldung: Das Konto bei dem sie sich angemeldet haben kann diesem Office-Produkt nicht zugeordnet werden.

Woher bekomme ich den Produkt Key - da es doch ein Probe Abo ist. Alle key´s hatte mehr als 25 Zahlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende... - Similar Threads - abo automatisch zahlen

Forum Datum

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...: Ich versuche mich seit zwei Tagen mit meinem E-Mail Konto bei Outlook anzumelden.Jedesmal nachdem ich meine E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort eingegeben habe, sowie alle POP3 oder IMAP...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.

Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.: Sodass ich sie nicht wieder jedes mal extra aktivieren muss.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wie lassen sich im automatischen Word Index aufeinanderfolgende Zahlen mit einem...

Wie lassen sich im automatischen Word Index aufeinanderfolgende Zahlen mit einem...: Problem: Bei der automatischen Markierung von Stichwörtern werden Seiten einzeln aufgezählt, anstatt zusammgefasst zu werden.Bsp.: Ist: Stichwort ....... 1, 3, 4, 5, 9 Soll: 1, 3-5, 9 am besten...
Microsoft Office 20. September 2023

Zahlen lassen sich nicht formatieren

Zahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
Microsoft Office 16. Juni 2023

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.