Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte OneDrive 1 TB Microsoft Subscrription für 8,00 € kündigen. Habe genug Speicherplatz auf One Drive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Maischak, 26. April 2023.

1. Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive

Ich möchte OneDrive 1 TB Microsoft Subscrription für 8,00 € kündigen. Habe genug Speicherplatz auf One Drive

2. Myk Ylaya Win User

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive

Hallo Michael, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Kündigungsanfrage helfen kann.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Hallo,

nein ein bestehendes Abo wird nicht automatisch gewandelt.

Standard Meldung du hast jetzt 1 TB an OneDrive Speicher es passiert nichts.

Peter
  4. Peter.Star Win User

OneDrive 365 Home

Ich meinte generell kündigen, dann wenn sie ihren 1 TB online Speicher erhalten hat.
  5. Peter.Star Win User

Private Nutzung MS Office

Die würde ich nicht wählen. Zumal hier auch Office Outlook fehlt.

Mit einem Abo fährst du besser. Office komplett, 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Minuten Skype frei.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive 365 Home

Hallo,

wenn du sie zu Office einlädst bekommt sie ebenfalls 1 TB an online Speicher.

Das wirst du kündigen müssen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive - Similar Threads - Abo Microsoft Subscription

Forum Datum

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

Ich möchte mein Abo Kündigen.

Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
Microsoft Office 24. März 2025

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Apps 18. Januar 2024

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.