Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Haun, 25. Mai 2025 um 22:05 Uhr.

1. Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt

ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen?

2. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. CryLagg Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Kündige ich mein Abo in Google Play, wird mir mitgeteilt, mein Abo würde zum 15.06.2021 enden, da ich es bis dahin bezahlt habe.
    <br />Im Microsoft Konto wird mir nur 'Wiederkehrende Zahlung' angezeigt.
    <br />Möchte ich hier das Abonnement kündigen, erhalte ich nur die Meldung, dass aktuell nicht alle meine Daten abgerufen werden können.
    <br />Ich möchte jedoch eigentlich ungern auf gut Glück bis zum 15.06. warten, um mein Abo upzugraden, nur um dann eventuell festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    <br />Da muss es doch eine Möglichkeit geben, sofort auf Family zu upgraden.
    <br />
  4. Ma. S. Win User

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  5. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  6. luise winker Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt - Similar Threads - OneDRive ABo kündigen

Forum Datum

Abo wird im Konto nicht angezeigt

Abo wird im Konto nicht angezeigt: Mein Abo für Office 365 läuft seit Jahren und wurde am 28.06.2024 für ein weiteres Jahr bezahlt und verlängert. Das Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt und ein Gerät wurde vor ein paar Tagen...
Microsoft Office 1. April 2025

Ich möchte mein Abo Kündigen.

Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
Microsoft Office 24. März 2025

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?: Ich habe mir die Testversion von Microsoft 365 geholt. Leider bin ich damit absolut nicht zufrieden, weshalb ich das Abo kündigen wollte. Es ist aber nicht möglich, da das Abo in meinem Profil...
Microsoft Office 6. August 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.