Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte das OneDRive Abo kündigen. Es müsste in meinem Konto zu finden sein, wird mir aber nicht angezeigt.Wie kann ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Haun, 25. Mai 2025 um 22:05 Uhr.
Thema:
Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte das OneDRive ABo kündigen. Es wird in meinem Konto aber nicht angezeigt - Similar Threads - OneDRive ABo kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo wird im Konto nicht angezeigtAbo wird im Konto nicht angezeigt: Mein Abo für Office 365 läuft seit Jahren und wurde am 28.06.2024 für ein weiteres Jahr bezahlt und verlängert. Das Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt und ein Gerät wurde vor ein paar Tagen...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Ich möchte mein Abo Kündigen.Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?: Ich habe mir die Testversion von Microsoft 365 geholt. Leider bin ich damit absolut nicht zufrieden, weshalb ich das Abo kündigen wollte. Es ist aber nicht möglich, da das Abo in meinem Profil...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |