Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Diskutiere und helfe bei Ich möchte das Outlook Classic wieder haben! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XardasKaleni, 10. Februar 2025.

1. Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update zwangsaufgespielt und das alte Outlook gelöscht.Leider kann ich beim Outlook New die Mails nicht aktiv abrufen, keine Mails verschicken etc.Ich weiß nicht was dieser, bitte entschuldigt die wortwahl, Zwangsrotz hier soll. Man zahlt ein heidengeld für das Office 365 und dann bekommt man so ein halbgares Outlook auf Wish bestellt vorgesetzt.Ich bin echt am überlegen, ob ich echt das Abo kündige. Im Übrigen wie erwä

2. Pauline R. Win User

Wo ist die Textbegrenzung in Word 2016?

3. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  4. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  5. -CHF- Win User

Printer Dialog Box in VBA

Hallo,

es dürfte nicht funktionieren, da VBA im Gegensatz zu VB (Classic=6.0) kein Printer-Objekt kennt. Somit kannst du auch nicht auf die Eigenschaften und Methoden des Printer-Objektes zugreifen - leider.

Was genau möchtest du denn erreichen?

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. Dr. von Rosenstein Win User

wenn ich in der liste meiner nachrichten eine bestimmte auswähle und dann innerhalb dieser nach unten scrollen will, dann muß ich zuerst irgendwo...

Ich habe gerade mal rumprobiert: Ich habe per Taskmanager alles abgeschossen was sich abschiesen lies. Auch Intellipoint und Intellitype, also die Maus- und Tastaturprogramme von Microsoft die mit den Treibern mitinstalliert wurden. Auch den "Taskbar Tweaker"
    und "Classic Shell". Und dennoch scrollt in Outlook immer nur das wo gerade die Maus drüber ist.

narf...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben! - Similar Threads - Outlook Classic

Forum Datum

Copilot Button aus Outlook Classic entfernen

Copilot Button aus Outlook Classic entfernen: Guten Tag,seit Version 2505 M365 Apps for Business haben wir in all unseren Outlook Classics einen neuen Copilot Button siehe Screenshot. Ich finde leider keine Möglichkeit diesen zu...
Outlook.com 8. Juli 2025

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic: Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein Popup mit der Frage, ob ich die Änderung...
Outlook.com 1. Juli 2025

Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2

Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2: Konfiguration Exchange On Premise 2019 CU15 H2 mit Office 2024 / Outlook 2024Dienst hinzufügen Fenster bei Outlook Classic verbunden mit Exchange on Premise 2019 CU15H2Erst hat ein Win11 Rechner...
Outlook.com 1. Juli 2025

Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten

Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten: Hallo zusammen,ich wollte mit meinem Outlook 4 separate Mailadressen auf meinen neuen Rechner umziehen. Hierzu habe ich mir auch gleich das aktuelle Offive 2024 gegönnt und auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 28. Juni 2025

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic: Even when the Add-in appeers to be acivated i am suddenly not able anymore to create any invite from Outlook as a Teams meeting/invite, as the option for doing it is not availble in Outlook...
Outlook.com 24. Juni 2025

Outlook classic sendet keine Mails mehr; auf allen 4 POP Accounts

Outlook classic sendet keine Mails mehr; auf allen 4 POP Accounts: Ich habe seit vielen Jahren mehrere POP Accounts auf Outlook Classic laufen. Einer davon wurde jetzt auf Verschlüsselung umgestellt. Und weil SSL/TLS nicht wie beschrieben funktioniert hat, habe...
Outlook.com 22. Juni 2025

Einseitiges Synchronisierungsproblem mit Google Kalender in Outlook Classic

Einseitiges Synchronisierungsproblem mit Google Kalender in Outlook Classic: Ich arbeite mit mehreren Kalendern, sowohl in iOs Geräten, als auch in Outlook Classic. Einer davon ist ein Google Kalender, welcher als Internetkalender mittels des privaten iCal-Adresslinks in...
Outlook.com 20. Juni 2025
Ich möchte das Outlook Classic wieder haben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.