Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich installiere gerade meinen neuen Computer und möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App nicht installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle Kross, 17. Januar 2024.

1. Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App...

Ich installiere gerade meinen neuen Computer und möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App nicht installieren möchte.Wie kann ich die Meldung für immer löschen?Danke für die Lösung.

2. Dan_Av Win User

Office 2016

Ich habe zuvor mit Office 2013 gearbeitet. Nun noch einmal zu meinem Problem.

Ich erstelle zuerst einen Ordner auf dem Desktop.gebe ihm einen Namen dann öffne ich ein Exelblatt und speichere ihn in den neuen Ordner, wenn ich dieses Blatt dann öffnen möchte geht das erst wenn ich dieses Blatt bei dem *zuletzt angesehen anklicke*.bei
    Office 2013 ging das sofort und ohne umweg über diesen Weg.
    Hallo Klaus,

wann genau ist das Problem aufgetreten? Wir bräuchten diese Info, um zu wissen, ob es nach einem Windows oder Office Update passiert ist.

Versuche es außerdem auch in einer anderen Speicherstelle, besteht das Problem weiterhin?

Wenn du Windows 10 benutzt, lass uns bitte ein Video mit den Schritten die du durchführst, zukommen lassen.

Wie du das machen kannst erfährst du hier:

Game DVR verwenden:

Drücken Sie die Windows-Taste und G (Xbox App starten), und ein Popup-Fenster wird erscheinen und fragen, ob Sie die Spielleiste öffnen möchten--klicken Sie "Ja, das ist ein Spiel" an.

1. die Xbox-Taste startet die Xbox-App, die Ihr Spielerbild abwechselt.

2. Drücken Sie auf das Kamerasymbol, um einen Screenshot zu machen.

3. die Record-Taste verwandelt die letzten paar Momente des Gameplays in einem Spiel-Clip, wenn "Aufzeichnung im Hintergrund" eingeschaltet ist. Um sie zu aktivieren, gehen Sie zu Spielleiste > Einstellungen > Spiel im Hintergrund aufzeichnen.

4. die Record-Taste startet und beendet eine Aufzeichnung. Während der Aufnahme, zeigt ein Timer die Länge des Clips.

5. die Schaltfläche "Einstellungen" öffnet ein Popup-Fenster, wo man die Game DVR Einstellungen steuern kann. Erfahren Sie mehr unter "anpassen Game DVR Einstellungen unter Windows 10"

6. Durch die Verschieben-Taste können Sie ändern, wo die Spielleiste auf dem Bildschirm erscheint.

Dinge sind hier ziemlich selbsterklärend – drücken Sie einfach die standard-Record-Taste um Aufnahmen zu starten. Drücken Sie die Taste wieder zum Stoppen der Aufnahme, oder die Tastenkombination Windows-Taste + Alt + R.

Die Schaltfläche "Einstellungen" kann verwendet werden, um eine Beschränkung auf die Länge des Videos einzustellen – dies hilft Ihnen zu vermeiden, dass sich die Festplatte überfüllt , wenn Sie vergessen eine Aufzeichnung zu stoppen. Videos werden im MP4-Format
    im Ordner "VideosCaptures" gespeichert.

WO KÖNNEN SIE DIE GESPEICHERTEN VIDEOS FINDEN:

Xbox-app > Game DVR > auf diesem PC. Standardmäßig werden die Aufnahmen in Ihren Videoordner in einem Ordner namens Aufnahmen gespeichert.

HINWEISE:

-Dieses Tool hat einige Hardware-Anforderungen, also sorgen Sie dafür, dass Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind. Für weitere Informationen über den Mindestanforderungen:

Mindestanforderungen für Game Dvr

Außerdem, wenn Sie mehrere Bildschirme benutzen, stellen Sie sicher, dass Sie alles auf dem ersten Bildschirm aufnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  3. Mario K. Win User

Synchronisierungsprobleme mit Office Hub auf Windows Phone 8.0

4. Aileen_G. Win User

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Hallo Global Playa,

das sollte eigentlich funktionieren, du musst dich ganz einfach mit deinen entsprechenden E-Mailkonten in der Windows 10 Kalender-App anmelden, dann sollten dort auch die Kalender angezeigt werden.

Aber warum möchtest du denn die Kalender über diese App anzeigen lassen? Outlook bietet in dieser Hinsicht weitaus mehr Funktionen als die Windows 10 Kalender-App.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Dan_Av Win User

Microsoft Konto - Zusammenführen

Hallo

Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

Wie muss ich vorgehen ?

Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  6. Antezedenz Win User

Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

Servus Georgi,

Danke für deine Antwort. Mittels OneDrive App kann ich sehr wohl auf den Cloudinhalt von OneDrive for Business zugreifen. Es ging mir aber nicht um die OneDrive App sondern um Xbox Music/Groove Music. Von der App aus lässt sich die Musiksammlung filtern.
    So kann "Streamen" ausgewählt werden, um Musik aus der Cloud befindet zu streamen, ohne dass sie lokal gespeichert ist. Und hhier leigt mein Problem: Zwar kann ich Musik streamen, jedoch eben nur jene, die im persönlichen und nicht im OneDrive for Business
    gespeichert ist.

Ich verwende Windows 10 Build 14393 und ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows Phone 8.1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App... - Similar Threads - Installationsmeldung Xbox anzeigen

Forum Datum

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
Apps 17. September 2024

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
Games und Spiele 17. September 2024

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...: Ich möchte ein alias email konto schliessen, so dass es auch diese email/konto für andere nicht mehr erreichbar ist.Wie mache ich das bitte?
Outlook.com 22. Januar 2024

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Apps 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Games und Spiele 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads...
Apps 7. Mai 2022

XBOX APP

XBOX APP: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
Apps 26. Oktober 2017
Ich möchte, dass die Installationsmeldung Xbox nicht mehr anzeigen wird, da ich die App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.