Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider gibt es über 500 Sync Probleme.Ursache ist wohl, dass Dropbox Sonderzeichen zulässt und Onedrive nicht. Was kann ich tun? 500 Dateinamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Bär, 18. April 2024.
Thema:
Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync... - Similar Threads - Dateien 10GB Dropbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-OrdnerKopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner: Seit dem Update auf Windows 11 habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Datei aus einem Sync-Ordner Dropbox auf den Desktop ziehen möchte, bleibt die Datei in dem Sync-Ordner vorhanden. Unter...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-OrdnerKopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner: Seit dem Update auf Windows 11 habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Datei aus einem Sync-Ordner Dropbox auf den Desktop ziehen möchte, bleibt die Datei in dem Sync-Ordner vorhanden. Unter...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nichtOneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht: Hallo zusammen,auf OneDrive habe ich für Freunde Ordner erstellt und geteilt, damit sie Dateien hochladen können.Irrtümlich hochgeladene Dateien wollte ich nun löschen, erhalte aber folgende...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Ich möchte Dateien von OneDrive löschenIch möchte Dateien von OneDrive löschen: Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?...in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?...: in onedrive können keine Dateien mehr heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen? Datenmenge oder Anzahl der Dateien? Wie kann man die Menge erhöhen? Ich nutze Microsoft 365 Familie
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
OneDrive Datei kopieren auf dem iPadOneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Wie von Dropbox auf Onedrive umstellen?Wie von Dropbox auf Onedrive umstellen?: Unser gemeinnütziger Verein arbeitet bisher mit 6 Lizenzen Dropbox Professional und möchte in Zukunft Onedrive nutzen.Im Microsoft 365 Admin Center sind alle Nutzer angelegt, können auch Word und...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |