Ich möchte den Benutzer ändern

Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Benutzer ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,ich möchte die Benutzerdaten ändern, da Kristin Teschner nicht bei uns im Unternehmen ist. Können Sie diese Änderung vornehmen?Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristin Teschner, 24. Februar 2025.

1. Ich möchte den Benutzer ändern

Liebes Team,ich möchte die Benutzerdaten ändern, da Kristin Teschner nicht bei uns im Unternehmen ist. Können Sie diese Änderung vornehmen?Viele Grüße Mareike Scheer

2. Gijs_H Win User

Ich möchte mein Passwort ändern

Hallo Klaus-Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich nehme an, Sie meinen das Kennwort Ihrer E-Mail-Adresse?

Bitte lesen Sie
    diesen Artikel,
    um das Passwort zu ändern.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo SeNic,

Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du Deinen Anzeigenamen in Office 365 ändern.

Dann bitte die Office 365 Verwaltungskonsole öffnen/ Benutzer/ aktive Benutzer/ öffne Dein Profil und unter Details ändere Deinen Anzeigenamen wie gewünscht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 dringend hilfe

Hallo Thu,

wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  5. Kyle_Si Win User

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Hallo Hannelore,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du zum Ersten genauer erklären, was du genau meinst? Outlook verfügt über einen Import/Export-Assistenten, der das Importieren von Kontakten aus einer CSV-Datei vereinfacht. Daher würde
    ich dir empfehlen, einen Blick in diesem
    Suppot- Artikel
    bezüglich Importieren von Kontakten in Outlook
    zu werfen.

Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. Liliana D. Win User

Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mac_user_200,

Ich bin ein unabhängiger Berater, der bereit ist, Ihnen zu helfen!
    Wenn Sie das Dezimaltrennzeichen ändern möchten, wird es sich nicht mit einer Einstellung ändern, dies wird "". Oder "," abhängig von der Computersprache.

Wenn dies nicht das ist, was Sie suchen, erklären Sie mir bitte ein bisschen mehr und ich werde die Informationen für Sie finden!

Bezug.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte den Benutzer ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Benutzer ändern - Similar Threads - Benutzer ändern

Forum Datum

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...: Hallo, wie in der Frage von Ben Sikorsky vom 15.12.2023 ist bei meinen neuen Win11-Laptop nun auch plötzlich ein zweiter Nutzer im Anmeldebildschirm aufgetaucht. Hierbei handelt es sich einmal um...
Apps 8. Januar 2025

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...

Anmeldebildschirm plötzlich mit 2 Benutzerkonten für 1 Benutzer - Wie ändern und ohne...: Hallo, wie in der Frage von Ben Sikorsky vom 15.12.2023 ist bei meinen neuen Win11-Laptop nun auch plötzlich ein zweiter Nutzer im Anmeldebildschirm aufgetaucht. Hierbei handelt es sich einmal um...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office 24. April 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Apps 13. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Games und Spiele 13. März 2024
Ich möchte den Benutzer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.