Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Schumann, 21. Januar 2025.

1. Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...

Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen!

2. LindieKalt Win User

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

Hallo,

das ist einem Laien und jedem normalen Laptop Käufer einfach nicht bewusst.

Ich kann sicher mit keinen Lösungsvorschlägen aus einem englischen Forum weiter kommen.

Ich halte es für äußerst sinnlos 2 Konten von Microsoft zu haben und dennoch nicht mal die simpelsten Anwendungen wie Word und PowerPoint nutzen zu können. Und ich bezahle dafür auch noch Geld.

Danke dennoch für den Hinweis.

mfg
  3. rrQR Win User

Microsoft Office 2003-Neu installieren von Word auf Laptop

Das würde ich gerne, aber ich will das Word kaufen und nicht mieten und jedes Jahr dafür bezahlen.
  4. Wil1969 Win User

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Microsoft 365 ist ein Abo-Modell, das dafür Publisher enthält. Die Kaudversion hat nur Word, Excel und PowerPoint.
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  6. Axel_X Win User

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... - Similar Threads - Copilot Word PowerPoint

Forum Datum

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...

Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und...

Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und...: Hallo, Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und Outlook, ich will auch nicht dafür bezahlen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Copilot und Powerpoint

Copilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...

Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...: Ich konnte eine Zwischenlösung für das Problem finden indem ich die Datei zwischenspeichere und anschließend in den Dateieigenschaften die folgenden Sicherheitseinstellungen anpasse:"Die Datei...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.