Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Schumann, 21. Januar 2025.
Thema:
Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und... - Similar Threads - Copilot Word PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...Copilot in PowerPoint für Mac - Keine Integration von Copilot in PowerPoint möglich, keine...: Hallo zusammen,wie kann ich Copilot in meiner PowerPoint Mac Version aktivieren? Dies ist meine Version: Microsoft® PowerPoint für Mac Version 16.93 25011212 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement für...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und...Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und...: Hallo, Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und Outlook, ich will auch nicht dafür bezahlen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Copilot und PowerpointCopilot und Powerpoint: Ich habe den MS-Copilot aus einem Word-Dokument eine PowerPoint-Präsentation erstellen lassen. Kann der Copilot in der erstellten Präsentation nochmals selbständig bestimmte Seiten inhaltlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnenKann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...Sofern ich Word / Excel / PowerPoint Anlagen aus einer Email öffnen möchte, bekomme ich die...: Ich konnte eine Zwischenlösung für das Problem finden indem ich die Datei zwischenspeichere und anschließend in den Dateieigenschaften die folgenden Sicherheitseinstellungen anpasse:"Die Datei...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPointKein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
powerpoint, Excel und wordpowerpoint, Excel und word: Hallo,
Ich bin Schüler der LEB Bonn.
um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word.
Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |