Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden

Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Exel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Exel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Gaul, 6. Mai 2025 um 09:12 Uhr.

1. Ralf Gaul
    Ralf Gaul Gast

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden

Ich kann Exel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Exel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail

2. AlexanderWussler Win User

Inhalte mehreren Zellen zuordnen und danach filtern

Hallo Claus,

danke für die Info -

1. wie kann ich eine Datei hochladen?

2. Das Beste wäre eine Dropdown mit Mehrfachauswahl nach der man dann im Anschluss innerhalb von Exel filtern kann.

Somit hätte man alle Kategorien mit Dropdown Feld zugeordnet die dann als Filter (für die Datenbank Anlage) genutzt (auch mehrfach) ausgewählbar sind und danach in Exel zur Anlage in der Datenbank im Exel Blatt gefiltert werden können.

Gruß Alex
  3. Holanis Win User

Word 2010 Inhaltssteuerfeld formatieren

..vergessen: es ist kein kennwort vergeben - nur "Formulare ausfüllen" - Schutz aufheben
  4. Claus Busch Win User

Teilergebnis in einer Geschützten Tabelle.

Hallo Frank,

du hast den Blattschutz gesetzt? Was kannst du nicht mehr nutzen? Kannst du nicht mehr filtern?

Die Formel kannst du nur verändern, wenn du den Schutz aufhebst. Wenn du den Filter vorher eingerichtet hast und beim Schutz "Autofilter verwenden" aktivierst, kannst du trotz Blattschutz filtern.

Falls das alles nicht zutrifft, erkläre bitte genauer, wie du geschützt hast und was nicht mehr funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. CorinnaFuehring Win User

Schreibschutz ohne Kennwort aufheben

Hallo ach so es gibt schreibschutz und blattschutz /-: na dann geht es jetzt wohl um Blattschutz...also der Blattschutz geht durch das Kopieren verloren ?
  6. Claus Busch Win User

Schreibschutz ohne Kennwort aufheben

Hallo Corinna,

meinst du den Blattschutz? Bei Schreibschutz könntest du ohne Passwort gar nicht öffnen.

Falls Blattschutz: Wenn du alle Zellen anwählen kannst, kopiere die Daten und füge sie in eine neue Mappe ein.

Kannst du nicht alle Zellen selektieren, klicke rechts auf den Tabellenblatt-Reiter und gehe auf Code anzeigen. Stelle im Eigenschaften-Fenster des Blattes die "EnableSelection"-Eigenschaft auf 0 - xlNoRestrictions und wiederhole dann Schritt1.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden - Similar Threads - Filter Exel aufheben

Forum Datum

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Bitte Kennwort

Bitte Kennwort: Kennwort
Apps 14. Mai 2023

Bitte Kennwort

Bitte Kennwort: Kennwort
Games und Spiele 14. Mai 2023

Filtern in einer Exel-Tabelle

Filtern in einer Exel-Tabelle: Ich möchte in einer Exel-Tabelle nach 2 Spalten filtern, Beispiel: Spalte E beginnt mit 02, Spalte H enthält x. Wenn ich eine Spalte erfolgreich eingerichtet habe und dann die zweite Spalte...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Ich möchte von meinem Smartphon Mails senden

Ich möchte von meinem Smartphon Mails senden: Ich habe Android heruntergeladen und möchte von meinem Smartphon Mails senden können
Outlook.com 8. Mai 2018

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben: Liebe Community, ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Datei mit einem Kennwort geschützt, so dass nur Personen diese öffnen können, die das Kennwort kennen. Wenn man die...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.