Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Excel Problem. Vor einigen Wochen wurde eine Neuerung in Excel angekündigt, nämlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Pape, 2. Mai 2019.
Thema:
Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir... - Similar Threads - Investment Tracker Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werdenExcel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werden: Hallo,ich habe ein 365 Abo und nutze seit langem die Excel Funktion um mir aktuelle Börsenkurse anzeigen zu lassen.Heute nun erscheint oben ein gelber Balken: Datentypen konnten nicht aktualisiert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
EXCEL zeigt verbundene Datentypen nicht anEXCEL zeigt verbundene Datentypen nicht an: Ich nutze Microsoft 365. EXCEL bietet unter der Registerkarte Daten die Optionen für Aktienkurse oder Geografie nicht an. Was ist zu tun? Mit dem Online Support von Microsoft komme ich nicht klar,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Excel - Reiter "Datentypen"Excel - Reiter "Datentypen": Hallo,
Bei mir wird in Excel unter dem Reiter "Daten" die Funktion "Datentypen" nicht angezeigt. Auch, wenn ich diese Funktion unter "Suchen" suche, kommt nichts.
Wieso, bzw. wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Datentyp Aktien nutzenDatentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen,
ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht.
Scheinbar gibt es viele User mit dem Problem, aber die übliche...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Datentypen in Excel 2019Datentypen in Excel 2019: In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Datentypen in ExcelDatentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |