ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren

Diskutiere und helfe bei ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mir wurde keine Downloadmöglichkeit für die klassische Outlook Version angeboten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cornelia Maurer, 11. Februar 2025.

1. ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren

mir wurde keine Downloadmöglichkeit für die klassische Outlook Version angeboten

2. Hans-JörgEisele Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten.Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016.Sollten diese Versionen vor der Installation von Microsoft 365 Family deinstalliert werden?Danke im Voraus.Jörgl
    Hallo und Dank an Renzo und Thomas,

hat alles super geklappt.
    Die "alte" Office Version mit https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />entfernt und Microsoft 365 Family abonniert und neu installiert.

Ohne Probleme.

Selbst die Outlook Einstellungen inclusive Postfächer, T-Online Kontoeinstellungen und sogar die
    Posteingangsregeln wurden übernommen. Ich habe diese zwar vorsorglich als PST Dateien gesichert, diese wurden
    aber bei der Neueinrichtung zu meiner Überraschung nicht benötigt.

VG und nochmals Danke
    Jörg

<br />
  3. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

4. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  5. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  6. Peter.Star Win User

Access deinstallieren

Da du die Office 365 Home Version zu haben scheinst. Hier kannst du nur das komplette Paket de- bzw. installieren. Teile aus dem Paket lassen sich nicht entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren - Similar Threads - klassische Outlook Paket

Forum Datum

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook: Bei mir wurde Windows 365 neu installiert. Damit auch das neue Outlook. Wie kann ich das alte Outlook wieder aktivieren?
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,auf meinem Pro 11 ARM! läuft auch nur das neue Outlook, aber nicht die klassische Version. Eventuell gibt es die klassische Version nicht für ARM.Viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Family-Outlook lässt sich nicht installieren: ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren. ausserdem möchte ich die primäre adresse von meinem...
Microsoft Office 24. September 2024

Outlook Klassische Version Daten

Outlook Klassische Version Daten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Anliegen, ich verwende das Produkt Outlook Klassische VersionNun meine Frage, was passiert mit den Daten Mails, Kontakte,Kalender etc wenn das...
Outlook.com 12. August 2024

Klassisches Outlook installieren

Klassisches Outlook installieren: Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem...
Outlook.com 19. Februar 2024

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren

Am PC Microsoft 365 Family installiert. Möchte auf meinem Galaxy installieren: Ich habe ein Samsung Galaxsy A54 und möchte dies als ertes Mobile-Gerät mit meinem 365 Familiy-Account verknüpfen. Egal was ich probiere, O365-App oder Link to Windows, nach Eingabe meine...
Microsoft Office 14. Januar 2024
ich möchte die klassische Version von Outlook aus dem Paket Microsoft 365 Family installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.