Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Thormann-Jacob, 10. Januar 2024.
Thema:
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... - Similar Threads - monatliche Gebühr € |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mein Abo Kündigen.Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
İch möchte kündigenİch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2023 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Probe Monat vergessen zu kündigenProbe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |