Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Thormann-Jacob, 10. Januar 2024.

1. Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob

2. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  3. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

4. Carmen231 Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Als wäre es so einfach.

Auf Abo kündigen klicken bringt einen zu der Meldung:

"Es wurden bereits Gebühren bezahhlt, wenn Sie dennoch kündige wollen wenden Sie sich an den Kundensupport"....
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Doppel-Abo

Hallo,

umstellen kannst du nur mit einem gekauften Key, dann bist du in der Lage das monatliche Abo mit einem Jahresabo zu verlängern. Machst du es online musst du zuerst das monatliche Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen.

Kündigen kannst du es hier https://account.live.com unter Dienste&Abonnements.

Peter
  6. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Das geht eben nicht, weil ich möchte das Office gerne wieder Monatlich Zahlen, es funktioniert aber nicht, da er mir sagt ich müsse vorher mein altes Kündigen um ein neues abschließen zu können. Das habe ich auch gemacht, nur scheint das mit der Kündigung
    irgendwie über Apple nicht hingehaut zu haben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... - Similar Threads - monatliche Gebühr €

Forum Datum

Ich möchte mein Abo Kündigen.

Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
Microsoft Office 24. März 2025

Monatliche Kündigung?

Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
Microsoft Office 2. Februar 2025

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.