Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. Dafür müßte ich sie mit Personen teilen die eventuell keine Nutzer von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Götz Peter, 16. September 2024.

1. Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden.

Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. Dafür müßte ich sie mit Personen teilen die eventuell keine Nutzer von Microsoftprodukten sind. Ist dies dennoch möglich?

2. Damian_M Win User

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen

Hallo Tatjana,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, ist das Add-In von Citavi in Word nicht sichtbar.
    <br />Wenn das Add-In nicht sichbar ist oder nicht installiert wurde, wärst du bei dem für Citavi geeigneten Support besser aufgehoben. Bitte wende dich an den Hersteller, falls du das Add-In noch herunterladen musst oder nicht siehst.
    <br />Bitte entschuldige, dass ich dir in dieser Community nicht genauer raten kann. Sollten jedoch weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Vadim_2010 Win User

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Hallo Frau Henhapl,

zunächst bedanke ich mich für Ihre Antwort.

Ich habe gerade festgestellt:

- wenn ich alte Projekte (Project 2010) mit dem Project 2016 drucke, dann bekomme ich diese kleinen Schriften;

- wenn ich ein neues Projekt mit dem Project 2016 erstelle funktioniert dann alles richtig.

Ich brauche ständig die Projekte, die mit dem Project 2010 erstellt wurden, bearbeiten mit dem Project 2016 und dann ausdrucken (PDF exportieren).

Welche Einstellungen könnte falsch sein?

Vielen Dank!
  4. Lothar Halbgebauer Win User

In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen

Der erwähnte Thread ist in diesem Themenbereich - behandelt aber nicht meine eigentliche Frage.

Die Frage ist:

Wie kann ich die Unterwebseite .../sites/Projekte/Testprojekt/ in Teamsverwenden um (anstatt in Sharepointweb) Wiki, Chats, Dokumente,... zu verwenden.

Die Chats,... die ich dann in Teams erstellt habe, möchte ich natürlich dann auch in SharePoint weiterführen,...

Ich habe gesehen, dass z.B. eine Seite "Teams Wiki Data" von Teams erstellt wird wenn ich das Wiki in Teams verwende. Aber eben nicht unter ".../sites/Projekte/Testprojekt/" sondern unter ".../sites/Projekte/".

Dieses/Das Wiki soll aber nur für das "Testprojekt" gelten.

In Teams sollte somit das "Testprojekt"(.../sites/Projekte/Testprojekt/) als "Team" definiert werden können.

Ansonsten müsste ich alle 1000 Projekte in den "Rootordner" stellen. Das wäre schon rein seitens der Benutzerverwaltung sehr schwierig und unübersichtlich.

Sollte das nicht direkt möglich sein, was wäre der beste Workaroud?
  5. Robert Ha. Win User

Arbeite mit Outlook 2007 aus dem Enterprise-Paket und möchte gern den BCM verwenden, was muss ich tun?

Hallo windspiel,

In Office Enterprise-Paket ist der BCM enthalten.

Wenn du die CD-Form der Version hast, ist der BCM auf CD 2.

Wenn du eine Medienlose Lizenz, also eine Download-Version hast, kannst du denn BCM unter "Herunterladen 2" auf folgender Seite laden:

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Gruss,

Robert
  6. Thomas Löwe Win User

ich möchte gerne office 2013 auf Deutsch

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Herunterladen der Installationsdatei brenne eine DVD und beginne dann die Installation.

Alternativ kann auch ein Drittprogramm zum Erstellen eines virtuellen Laufwerkws verwenden.

Konnte Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. - Similar Threads - Schrift Aptos gerne

Forum Datum

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Excelfunktion bild. Statt eine URL zu verwenden, möchte ich gerne den lokalen Pfad des...

Excelfunktion bild. Statt eine URL zu verwenden, möchte ich gerne den lokalen Pfad des...: statt folgenden Code=BILD"https://support.content.office.net/en-us/media/2d9e717a-0077-438f-8e5e-f85a1305d4ad.jpg";"Sphere"würde ich gerne =BILD":C\....\bild.jpg" verwenden. Das habe ich aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Apps 28. Juli 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen

Würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen: Hallo, ich würde gerne mein Citavi Projekt mit Word verknüpfen, leider fehlt bei mir aber im Menüband der Citavibutton und ich weiss nicht wie ich eine Verknüpfung herstellen kann? Über eine...
Microsoft Office 3. August 2021
Ich möchte die Schrift Aptos gerne für ein privates Projekt verwenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.