Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern

Diskutiere und helfe bei Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Preisinger, 3. März 2024.

1. Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern

Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern

2. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Hallo Vanessa,

vielen Dank für die Reaktion.

mit Anheften meine ich das dauerhafte Anheften einer Excel-Datei im Excel-Taskleisten-Symbol.

Ich ziehe die Datei aus dem Explorer auf das Taskleistensymbol Excel.

Wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf das Taskleistensymbol Excel klicke, steht diese Datei im Bereich "Angeheftet". Klicke ich auf diese Datei, wird sie geöffnet. Danach schließe ich die Datei und der Eintrag im Taskleistensymbol Excel verschwindet.
    Wie geschrieben, mit Dateien, die nicht im OneDrive-Ordner gespeichert sind, funktioniert es. Übrigens auch mit anderen Cloud-Lösungen wie Dropbox.

Ich suche einfach eine Lösung, mit möglichst wenigen Klicks über eine Verknüpfung Excel-Dateien zu öffnen. Desktop-Verknüpfung würde auch gehen, aber nur im Notfall. Mich wundert es nur, dass es nur bei OneDrive-Dateien so ist.

Gruß,

Stefan
  3. Pauline R. Win User

Powerpoint Präsentation, Bilder animieren, vergrössern/verkleinern und jedes einzelne immer in den Vordergrund holen

Hallo,

leider ist es nicht möglich Bilder bei einer Animation vollständig im Vordergrund anzeigen zu lassen. Das einzige was du machen könntest ist, per Animation das Bild, über welches du sprechen möchtest, um 150% vergrößern und die andren Bilder verschwinden
    zu lassen. Ich habe das mit drei sich überlappenden Bildern wie folgt getestet (mit PowerPoint 2010):

Schritt1:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild1 um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) Bild2 und Bild3 ausblenden (Animation Verschwinden).

Schritt 2:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild2 einblenden (Animation Erscheinen) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und Bild1 und Bild3 ausblenden (Animation Verschwinden).

Schritt 3:

Bei Mausklick (Option mit Klicken beginnen) Bild3 einblenden (Animation Erscheinen) und gleichzeitig (Option mit vorherigem beginnen) um 150% vergrößern (Animation Vergrößern/Verkleinern) und Bild1 und Bild2 ausblenden (Animation Verschwinden).

Gruß,

Pauline
  4. MalcomTode Win User

Outlook Schriftgröße

Wenn Sie einerseits den Text in Fenstern generell vergrößern möchten, sollten Sie Folgendes tun:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo auf den Desktop, wo er leer ist

klicken Sie dann auf Anzeigeeinstellungen

innerhalb der Bildschirmkonfiguration, ändert die Textgröße auf 125.

Wenn sie zu groß ist, können Sie die Größe in den Anzeigeeinstellungen auf einen benutzerdefinierten Maßstab einstellen.

Um andererseits die Leseschriftarten der Mail in Outlook zu vergrößern, sollten Sie die Zoomleiste verwenden, die sich im Lesefenster von Outlook befindet.

Für es, was Sie tun, ist, eine Post zu öffnen, dann im unteren Teil finden Sie eine Zoomleiste, wo Sie in der Lage sein werden, die Größe des Briefes der Post zu vergrößern, dass, wenn dies leider nicht in einer automatischen Weise getan werden kann, müssen
    Sie es tun, wenn Sie eine Post lesen wollen.

Wenn Sie andererseits die Größe des Mail-Headers vergrößern möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

die erste, wie ich in der vorhergehenden Botschaft erwähnt habe

im Abschnitt Datei>Optionen>Zugänglichkeit> Schriftgröße

oder die zweite Option ist im Ausblick durch Klicken auf Ansicht> Ansichtseinstellungen ändern> weitere Optionen

Wenn Sie diesen Abschnitt erreicht haben, können Sie die Größe von Spalte, Schriftart und Zeile konfigurieren.
  5. Claus Busch Win User

mehrere arbeitsmappen zugleich in excel 2013 beenden

Hallo Fritz,

seit xl2013 wird jede Mappe in einer eigenen Instanz geöffnet.

Aber du kannst auf das Taskleistensymbol rechts klicken und wählen "Alle Fenster schließen". Dann kannst du alle Mappen mit Klick auf die Schließen-Schaltfläche gleichzeitig schließen.

Claus
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Mehr Eintraege unter 'Verschieben' (in Ordner) moeglich?

Hallo Bernd,

was genau möchtest du erreichen? Wenn du eine E-Mail verschieben möchtest und über Rechtsklick > Verschieben > In anderen Ordner
    gehst, werden dir alle verfügbaren Ordner angezeigt. Oder möchtest du das Fenster vergrößern in dem die Einträge angezeigt werden? Wenn ja, dies ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern - Similar Threads - Taskleistensymbole vergrößern

Forum Datum

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Apps 5. August 2024

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Games und Spiele 5. August 2024

Immer alle Taskleistensymbole einblenden funktioniert nicht

Immer alle Taskleistensymbole einblenden funktioniert nicht: Guten Tag.seit Windows 11 wurde das Verhalten der Taskleiste geändert. Bei Windows 10 konnte man noch die Option "immer alle Taskleistensymbole einblenden" aktivieren.Bei Windows 11 ist es nun so,...
Apps 5. Mai 2024

Immer alle Taskleistensymbole einblenden funktioniert nicht

Immer alle Taskleistensymbole einblenden funktioniert nicht: Guten Tag.seit Windows 11 wurde das Verhalten der Taskleiste geändert. Bei Windows 10 konnte man noch die Option "immer alle Taskleistensymbole einblenden" aktivieren.Bei Windows 11 ist es nun so,...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit: Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das...
Apps 29. November 2023

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit: Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das...
Games und Spiele 29. November 2023

warum laesst sich die groesse der taskleistensymbole nicht mehr veraendern

warum laesst sich die groesse der taskleistensymbole nicht mehr veraendern: warum laesst sich die groesse der taskleistensymbole nicht mehr veraendern
Windows Insider 26. August 2023
Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.