ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr

Diskutiere und helfe bei ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich komme nicht mehr in meine emails habe mein passwort vergessen wenn ich also ein neues passwort möchte bekomme ich eine sms an meine handynummer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heidi feld, 25. Januar 2025.

1. heidi feld
    heidi feld Gast

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr

ich komme nicht mehr in meine emails habe mein passwort vergessen wenn ich also ein neues passwort möchte bekomme ich eine sms an meine handynummer die aber veraltert ist #ein böser kreislauf was oder wie gehe ich nun vor

2. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Ich habe ein Sicherheitsinfo nur kenne die Email Adresse, aber nicht das Passwort. Daher auch kein Zugriff. Kann man Sicherheitsinfo ändern? Also mit Telefonnummer?
  3. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  4. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  5. Peter.Star Win User

Ich weiss mein Passwort nicht mehr...

Hallo

hier https://account.live.com

Peter

PS Die korrekte Adresse zum Posteingang ist diese https://mail.live.com

PSPS Deine Überschrift weicht übrigens von deiner Frage ab. Passwort zurück setzen hier https://account.live.com/password/reset
  6. Gijs_H Win User

Ich möchte mein Passwort ändern

Hallo Klaus-Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich nehme an, Sie meinen das Kennwort Ihrer E-Mail-Adresse?

Bitte lesen Sie
    diesen Artikel,
    um das Passwort zu ändern.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr - Similar Threads - telefonnummer ändern Weiss

Forum Datum

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .: Ich möchte mein Passwort in meiner Email ändern es funktioniert aber leider nicht in meiner Email app bekimme ich keine Aktuellen emails. Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke***moved from...
Outlook.com 27. September 2024

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .

Ich möchte mein passwort ändern kann es aber leider nicht .: Ich möchte mein Passwort in meiner Email ändern es funktioniert aber leider nicht in meiner Email app bekimme ich keine Aktuellen emails. Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke
Microsoft Office 26. September 2024

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com 25. April 2024

Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Ich möchte meine Telefonnummer ändern: Ich möchte bitte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue besitze und ich die alte entfernen muss.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Ich möchte mein Passwort ändern

Ich möchte mein Passwort ändern: Ich möchte mein Passwort ändern
Microsoft Office 26. Juni 2019
ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.