Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Termine von Iphone auf mein Kalender Outlook synchronisieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarloBianchi3, 30. Dezember 2022.

1. Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,...

Ich möchte die Termine von Iphone auf mein Kalender Outlook synchronisieren

2. Ya Ali [EAW] Win User

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren, leider funktioniert es nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CarloBianchi3,
    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem in unseren Foren gepostet haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
    Könnten Sie mir bitte sagen, welches Betriebssystem Ihr Computer verwendet?
    Angenommen, Ihr Computer verwendet Windows, haben Sie bereits iCloud für Windows verwendet, um beide Kalender zu synchronisieren? Hier sind die Schritte, um dies zu tun.
    1. Laden Sie iCloud für Windows herunter, und installieren Sie es.
    2. Starten Sie nach der Installation die iCloud-App, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an.
    3. Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus, und klicken Sie dann auf "Übernehmen".
    4. Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Quellartikel: Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook - Microsoft-Support
    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war!
  3. Ya Ali [EAW] Win User

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren, leider funktioniert es nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CarloBianchi3,
    Einige Zeit ist vergangen und ich habe noch nichts von Ihnen gehört. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weiterhin Hilfe bei diesem Problem benötigen.
    Lassen Sie mich auch wissen, ob der Vorschlag in meiner vorherigen Antwort hilfreich war.
    Alles Gute
  4. LuckCsta Win User

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mein Name ist Lucas, ich bin Independent Advisor und unterstütze Sie gerne.

Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann fühlen, wie Unannehmlichkeiten dies für Sie ist. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Tatsächlich werden Outlook-Kalender mit Ihrer Itunes-App synchronisiert.

Befolgen Sie dazu meine Schritte:

1. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein Kabel mit Ihrem Computer.

2. Wählen Sie in iTunes in Ihrer Quellenliste unter Geräte Ihr iPhone aus.

3. Gehen Sie zur Registerkarte Informationen.

4. Suchen Sie nach Kalendern, klicken Sie auf "Kalender synchronisieren von" und klicken Sie dann auf Outlook.

5. Wählen Sie nun das Verfahren, das am besten zu Dem passt, was Sie wollen:

- Wenn Sie alle Kalender synchronisieren möchten, wählen Sie alle Kalender aus.

- Wenn Sie die angezeigten Kalender einschränken möchten, wählen Sie ausgewählte Kalender und dann die Kalender aus, die Sie synchronisieren möchten.

Hoffe das hilft dir.
  5. Michalina_S Win User

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Hallo,

Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

MfG

Michalina
  6. Claus_Herrmann Win User

Outlook 2013 unter Windows 10

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort, mit der ich Outlook wieder zum Laufen gebracht habe!

Die Kontakte wurden einwandfrei vom iPhone 5S übernommen.

Lediglich die Termine, die ich gerne am Computer teilweise erstellen möchte, werden nicht synchronisiert.

Meine diesbezüglichen Versuche der Synchronisierung zwischen Computer und iPhone 5S sind nicht von Erfolg gekrönt worden.

Vielleicht haben Sie noch eine Idee, wie ich das erreichen kann.

Ansonsten wiederhole ich meinen herzlichen Dank für die freundliche, wiederholte und unermüdliche Unterstützung

bei der Wiederinbetriebnahme von Outlook.

Mit freundlichem Gruß

Claus

p.s. Sollte ich vor Weihnachten nichts von Ihnen hören, wünsche ich Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,... - Similar Threads - Termine Iphone Computer

Forum Datum

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...: ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf das gekaufte 1 TB
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Outlook.com 26. Februar 2018

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.