Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AB1’61323.671’54123.791’47023.931’43424.001’39824.081’32624.241’25524.431431 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Hänggi, 4. Mai 2023.

1. Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte...

AB1’61323.671’54123.791’47023.931’43424.001’39824.081’32624.241’25524.431431

2. AnnaThomasH Win User

Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte B auslesen

Hallo Philipp

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Basierend auf den bereitgestellten Daten ist die Nummer 1431 in Spalte A nicht vorhanden. Daher gibt es in Spalte B keinen entsprechenden Gen-Superior-Wert für die Zahl 1431.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Philip Hänggi Win User

Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte B auslesen

Besten Dank
    Ich habe alle Zahlen nochmals eingegeben. Nun scheint es zu funktionieren.
  4. Philip Hänggi Win User

Danke Claus für den Hinweis.
    Dies habe ich ich auch schon vorher versucht. Leider ist diese Funktion nicht hilfreich.
    Der Wert der ausgelesen wird springt 24.43 statt auf 24.00. Es muss eine andere Möglichkeit geben.
    Noch dies
    Wenn Zahl-1 eigegeben wir erscheint nichts.
  5. Claus B. Win User

Hallo Philip,
    wenn du eine exakte Übereinstimmung oder die nächst größere Zahl suchst:
    =XVERWEIS(1431;A2:A8;B2:B8;"";1)
    Wenn du eine exakte Übereinstimmung oder die nächst kleinere Zahl suchst:
    =XVERWEIS(1431;A2:A8;B2:B8;"";-1)
    Claus
  6. Claus B. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte... - Similar Threads - Zahl 1431 annähernd

Forum Datum

Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...

Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
Microsoft Office 5. August 2024

Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert b

Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...

Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
Microsoft Office 29. September 2023

addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...

addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
Microsoft Office 29. März 2023

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen

2 Dateien zwei Spalten werte suchen und wenn nicht vorhanden mit Werten füllen: HI,Ich bekomme es leider nicht hin.Ich habe eine Datei Tabelle "Dokumentation" in der ich alle neuen Meldungen erfasse, die einem bestimmten Typ entsprechen.Ich bekomme aus einem Programm einen...
Microsoft Office 14. November 2022

VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus

VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
Microsoft Office 26. August 2021

Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen

Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo, ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen. Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786). Beispiel: A2 hat den Wert "Kleid,...
Microsoft Office 20. März 2019
Ich möchte dies Zahl 1431 annähernd unter A suchen und den genüberlegenden Wert in Spalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.