Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Diskutiere und helfe bei Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Scheuer, 17. März 2025.

1. Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke

2. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

und nun??????????? kann ich nicht mal eine Hotline anrufen mit einem Mitarbeiter sprechen? dann wird das vielleicht mal was! Sonst komme ich ja überhaupt nicht weiter! Oder rufen Sie mich doch mal an! Wenn das geht?
  3. ChristinaGe Win User

Office University 365

Gibt es eine Nummer, bei der ich mit jemandem sprechen kann? Ich möchte nicht ewig darauf warten, dass eine Email kommt.

Die Nummer auf der Support-Seite 00800 - 22 84 82 83 leitet mich nur zu einer Telefonansag, die eine Nummer haben möchte, die ich nicht habe...

Bitte um schnelle Bearbeitung, brauche das Programm dringend, daher hatte ich mir eigentlich den Download gekauft.....

MfG
    Christina
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

Welches Lizenz nutze ich?

In diesem Forum wird der Support von Usern und nicht von Microsoft Mitarbeitern gemacht, bitte nie einem Fremden Zugriff auf das System gewähren - das kann üble Folgen haben.

Um einen direkt mit einem Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen bitte die Support Seite:
    https://support.microsoft.com/contactus/ aufrufen.

sg Roman
  5. mr. x94 Win User

Aktivierung Microsoft Offie Professional Plus 2013

Nei, das Problem konnte ich noch nicht lösen!!

Nach diversen Versuchen auf verschiedenen Hotline-Nummern bin ich einfach nur noch genervt. Extrem lange Wartezeiten. Noch nicht ein einziges Mal habe ich es geschafft, mit einem Hotline-Mitarbeiter zu sprechen!! Ich habe leider nicht die Zeit, jedes Mal
    20 Minuten am Telefon zu warten... Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nur zu Randzeiten anrufen, also wenn die Hotlines eh ausgelastet sind.

Ist es möglich, die Aktivierung per Mail abzuschliessen? In Kürze werden gewisse Funktionen in meiner Office-Palette aufgrund der fehlenden Aktivierung deaktiviert.

Bitte dringend um Hilfe. Besten Dank....
  6. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, eine Lizenz kann nicht de-aktiviert werden.

Wiederhole bitte die telefonische Aktivierung und spreche ggfs. mit einem Mitarbeiter. Danach sollte die Aktivierung möglich sein.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332 - Similar Threads - dringend Mitarbeiter sprechen

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Ich möchte nur mit dem Support sprechen

Ich möchte nur mit dem Support sprechen: Ich kann mich nach der Änderung meiner Nummer nicht wieder bei meinem Konto anmelden.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen: Ich habe viele Einmalcodes erhalten und weiß, dass jemand versucht, auf mein Konto zuzugreifen. Wie ich den Support kontaktieren kann, bespreche ich hierzu gerne mit Microsoft
Outlook.com 1. September 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023
Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.